Hi,
na hübsch
Vllt. mal ein paar kleeeeine Tipps: bevor es in Vergessenheit gerät
Es ist ein Speedbattle. Ich wäre als erstes bemüht, einen
interessanten Kamerawinkel zu wählen... Wenn ich ein Blutkörperchen o.ä. modellier und mach einen "unendlich" wirkenden Background dahinter, wirkt es "falsch" bzw. unrealistisch.
@zn03 ansatz sehr schön. einfachste Mittel, Kugeln, ein hier nicht erwähnten Shader

draufgelegt (den ALLE an Bord haben UND eine geile Kameraperspektive gewählt...ultra. Modellierungszeit...na...5 min, U-Boot gebaut, etwas länger, Kamera beibehalten, das ist Speed, der interessant wird. Genau so wie Nervenzelle (ob mit oder ohne Himmel, wobei da auch eine Aussage drin liegen könnte...) ist des Artits Aussage, wenn ich aber z.B. Spermien baue (hab ich das gesagt^^..) die umherschwirren, muss ich entweder eine geschlossene Umgebung bauen (biologische Details mag ich mir ersparen..) oder abstrakt gut arbeiten, so wie es bei @Freakt angedeutet wird) dann ist der Kamerawinkel buggy... weil die Aussage da ist ("Da schwirren Spermas durch das Unerforscheste auf der Welt *g*), da brauch ich keine Eizelle einzubinden, es geht um das schnelle praktische und gute Umsetzen...von daher find ich alle Ansätze sehr gut- bei einem schweren Thema-wie ich find
Ich wollte dies nur einmal loswerden, weil es so geil viel schöne Ansätze gibt und ich mir als Artist immer vor Augen halten würde "Wie wirkt es?" kommt MEINE Aussage herüber? Zeigt es zwischendurch "Unbeteiligten", wenn einer dabei ist, der sagt, "Joo, datt goil", dann ist der Rest- die Abstimmung- Glückssache. ...Die Erfahrung kann euch KEINER nehmen