@TMC Deluxe: Hast du die Flugzeuge jetzt für den Battle gebastelt oder hattest du die noch von früher?
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Weihnachtsmann hat geschrieben:...Will mir denn keiner bei meinem Problem helfen?...
Klar wollen wir dir helfen, aber man wird öffters überlesen, also mach dir nix draus... versuch mal für die Feuchtigkeit mit dem Glanz zu experimentieren, mehr wüsste ich auch nicht
habe auch mal etwas gemacht, leider keine zeit mehr im moment. werde es hoffentlich heute nacht fertig realisieren. werde es dann im showroom posten ... um mehr kritik zu bekommen... lg rulze
Ui hier entstehen ja tolle Sachen. Dagegen sieht mein Grinsebär ja alt aus^^ Aber vergesst ma nich, eure Finals abzugeben, ne?^^
Meine DeviantArt-Seite: http://reginaldbull.deviantart.com/ Schaut mal vorbei! Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
scheise, ich werd mit meiner geänderten version wohl nicht rechtzeitig fertig, das rendern dauert so lange, also denkt euch die steine und felsen einfach dazu