von TMC-Deluxe am 28.11.2010, 21:40
Hä, das verseh ich nicht, zu dem, heißt es nicht "Mitarbeiter sind vom Wettbewerb ausgeschlossen" was mich wiederum zu meinem Kommentar ganz am Anfang der 8ten Battlerunde bringt, wieso hat der 3D-Battle Bereich eigentlich 6 Moderatoren aber kaum noch Leute die Teilnehmen. Da kann ja was nicht stimmen wenn der Mod sein eigenes Bild bewerten muss, wenn man schon ne Abstimmung macht dann sollte man das bei nem Gleichstand auch konsequent weiterführen, sonst nennt sich das nämlich Scheindemokratie und man kann das gleich lassen und nur die mods stimmen ab (wenn man so entscheidet, wie sehen dann die Kriterien aus, Ausführung, Technik, Mesh? Oder kommt es nicht eher auf das Ergebniss, auf das Bild drauf an, nicht wies erstellt wurde, ansonsten muss man nämlich mit der Vergabe von Handicaps anfangen, wenn es heißt benutzter externer Renderer gegen normalen, kostenloses Programm gegen kostenpflichtiges, Maya gegen Sketchup, Rhino gegen 3DMax, wer hat wodurch Vorteile)... klar dient das hier auch der Übung und dem lernen, aber trotzdem steht Battle oben drüber und es handelt sich um einen Wettbewerb, weshalb, wie ich annehme, jeder immer das Beste aus seinen Bildern holt, darum sollte es auch fair sein, sowohl für alle Teilnehmer als auch für die Mods die teilnehmen wollen und natürlich auch sollen, solange sie die Themen nicht schon von Anfang an der Battlerunde kennen
so genug Denkanstoß, glückwunsch an die Gewinner, echt klasse was man aus so wenig polys rausholen kann