So ein geiles Thema! Ich bin echt tierisch gespannt auf die Ergebnisse!
Da es sich für das Thema anbietet, wollte ich eine Szene in Vue Rendern. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, ob Vue in den Battles jetzt eigentlich so richtig erlaubt ist?! Laut Regeln alle 3D Software.. naja Auslegeungssache. Ein mal wurde auch ein Vue Bild abgegeben und war zulässig.
Ich habe jetzt auf jeden Fall mal angefangen auf die schnelle ein paar Landschaften zu erstellen in C4D und habe diese dann in Vue importiert und ein bisschen "bepflanzt". Da das in Vue ja wirklich nur Materialien mit Eco System sind, glaube ich dürfte das sogar den Regel entsprechen.
Mein Problem ist jetzt eher, dass mir Vue einfach in einer Tour abschmiert :/ Vondaher habe ich bisher auch nicht viel brauchbares raus bekommen. Da ich ab Sonntag auch noch für einen Woche in Urlaub fliege, habe ich maximal morgen noch ein bisschen Zeit, etwas an der Szene zu drehen und dann müsste ich auch schon abgeben ...
Also wenn ich morgen noch was halbwegs befriedigendes zustande bekomme, dann gebe ich es morgen Abend ab. Wenn jemand was gegen Vue hat, habe ich damit auch kein Problem und lasse es einfach sein =)
Ich hoffe auf tolle Ergebnisse von den anderen und will zumindest mal zwei Test Render von mir anhängen damit man sieht was ich vor hatte