@general failure: Gib doch mal auge, eye oder so bei google ein...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Ha! Jetz hab ich einen Kreationsschub bekommen=D Mal sehn, was draus wird. Und @ Chris: Danke für den Tip, hatte ich aber shcon gemacht, ergebnislos... mfg GF
Meine DeviantArt-Seite: http://reginaldbull.deviantart.com/ Schaut mal vorbei! Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
So, ich werde auch mal teilnehmen und hab mal was kleines gebastelt...
WIP1.jpg (39.21 KiB) 289-mal betrachtet
Durch das Schlüsselloch guckt dann das Auge... Aber ich hab heute keinen Bock mehr das noch zu basteln...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
So, jetz is er praktisch fertig. Nurnoch rendern und das wars. Ich hab den kleinen Kerl "Hidden eye" getauft, weil er ein optischer Spionageroboter ist, also ein verstecktes Auge -> Hidden eye! mfg GF
Dateianhänge
Nach 25Min Modeling
hiddeneye WIP.jpg (27.74 KiB) 284-mal betrachtet
nach 29min 46sec Modeling (und vielen Schweißperlen)
Meine DeviantArt-Seite: http://reginaldbull.deviantart.com/ Schaut mal vorbei! Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
Wieder mal eine sehr gute Idee, general! Aber reduziere ein bischen die Unschärfe, die ist doch ziemlich stark
Danke=) Aber ich dachte, die sollte extra bissl stärker sein, um den Makroshot-Charakter zu verdeutlichen... mfg GF
Edit: Hey Chris, genau sowas wollte ich zuerst auch machen^^
Ja, aber da musst mit Unschärfegradienten arbeiten... So ist das zu gleichmäßig. Findest du in den Rendersettings als Option der Unschärfeeffekte
Wuhhu, general_Failure. Erinnert mich ein wenig an den Kater aus Shrek 2 wenn du kennst. Sehr schön!
Auge_Wip_2.jpg (56.2 KiB) 267-mal betrachtet
Als leidenschaftlicher Tony Hawk 2 Zocker ist mir das Bild eingefallen. Die Vorschau von Neversoft. Das Auge ist das "O" und schlängelt sich um eine Stange. Kritik?
visit me... Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!!
Ich hätte mal ne Frage: Hab hier n Cyborg- Auge gebastelt, ist es erlaubt nen C4d_ Standart kopf als "Model" zu verwenden. Wenn es nicht erlaubt ist mach ich natürlich was NEues!