Ich glaub ich fang nochmal was anderers an ...^^
Moderatoren: Andreas, Basti, Nils, Christian W.

gothicfan359 hat geschrieben:@cbarkey: Sieht der PSP noch nicht ähnlich. Du solltest dir wirklich die Bilder als Vorlage nehmen und die genauestens nachmodellieren.
Hier ein Beispielbild: http://www.pspupdates.com/psp_frontb.jpg
Da musst du noch einiges dran machen.

Cell hat geschrieben:Hmm aber wenn man ne HDRI braucht muss man doch mit radiosity rendern und das is fuer mich ein externer renderer!!!
Ausserdem macht es doch mit normalen lichtquellen viel mehr spass und man lernt viel mehr als ein bisschen in den radiosity einstellungen rumzuspielen!
Krabbi hat geschrieben:Cell hat geschrieben:Hmm aber wenn man ne HDRI braucht muss man doch mit radiosity rendern und das is fuer mich ein externer renderer!!!
Ausserdem macht es doch mit normalen lichtquellen viel mehr spass und man lernt viel mehr als ein bisschen in den radiosity einstellungen rumzuspielen!
Ich will nicht immer dagegen reden, aber Radiosity ist keineswegs ein externer Renderer. Radiosity ist eine Rendermethode (ich hoff ich red jetzt kein Blödsinn^^) die eben in Cinema mit dem Advanced Renderer Modul funktioniert. Außerdem bekommt man damit sein gutes Ergebnis auch nicht geschenkt, wobei einzelne Lichtquellen setzen sicher aufwendiger ist^^

Cell hat geschrieben:ich finds aber mit normalen lichtquellen und ohne HDRI eigentlich ne bessere herausforderung weil eine HDRI +Radiosity und dann haste dein Bild auf jeden fall schonmal besser als mit einer Lichtquelle!!
Ich hab bis jetz auch nur lichtquellen nichts anderes!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste