Webdesign in Siegen

Speedbattle [modelling texturing lighting] Tier

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im 3d-Battle an!

Moderatoren: Alex, Andreas, Chris

Beitragvon gothicfan359 am 21.05.2006, 14:43

Final:

modelling: 15 min
texturing: 10 min
scene: 20 min
lightining: 10 min

Bild

Wire:

Bild

Kommentar und Kritik dazu erwünscht.
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Robokel am 21.05.2006, 14:50

Der Fisch ist nicht ganz drauf :( , die Textur gefällt mir :) , vll noch Lichtstrahlen von oben :)
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Beitragvon rulze am 21.05.2006, 15:02

ist nicht schlecht aber man kann noch einiges verbessern.

die luftblasen würde ich weglasen, sehen nicht gut aus.
das auge vom fisch ist auch noch perfekt so wie die textur. stichwort glanzlicht.
das wasser ist auch nicht gut. versuch mal mit volumetrischem licht zu arbeiten. (bruacht aber viel rechner leistung)
ach ja, ich weiss, es ist viel einfach kritik zu geben wie selber die bilder zu erstellen. aber ich finde es jetzt schon sehr schön. wenn du vielleicht zeit hast, kannst du ja noch das eine oder andere verbessern.

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 21.05.2006, 15:28

Es stimmt, dass einiges noch fehlt.. Wollte grad noch Lichtstrahlen von oben hinzufügen, aber sieht nicht so gut aus wie es sollte, und hab auch nicht gerade die Zeit lange herumzufummeln.

Danke aber für die Kritik, so weiß ich fürs nächste mal, was zu verbessern ist, werd da jetzt aber aus Zeitmangel nichts mehr ändern.
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Christopher am 21.05.2006, 18:06

Och Mensch...ich Penntüte....ich glaube ich krieg den Wauzi nicht mehr fertig... -.-

*malschnelllosleg*

EDIT:

FINAL:

Bild

Habe es im Comiclook gerendert! Mag Geschmackssache sein, aber mir gefiel es! ;)

Ich weiß nicht wie lange ich für das Bild gebraucht habe, aber ich glaube es war noch im Zeitrahmen. Wire folgt gleich!^^

EDIT:

Bild

Man, es ist so umständlich ein Wire zu rendern... :? Habe wiedermal einen Screenie gemacht, aber da erkennt man dank der Partikel kaum was... :? Hoffe das geht trotzdem in Ordnung!!!
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Bangladesh am 21.05.2006, 19:49

hehe dein stil gefällt mir sehr gut^^, ich denk das wire kann man sich soweit ganz gut vorstellen :wink: ist das graß mit hair-department?

naja vll is die wiese ein bisschen schwarz, aber das liegt ja im auge des betrachters
Bangladesh
Mitglied

Beitragvon klobrille am 21.05.2006, 19:53

Das Wire dient im Wesentlichen ja denke ich mal nur dazu, dass das Bild auch wirklich von euch kommt - als Nachweis sozusagen ...

Insofern sollte das so in Ordnung gehen.
Ich habe auch immer keine Lust, de ganze Angelegenheit extra nochmal durch den Render-Manager laufen zu lassen. Da mach ich auch immer einfach einen Screen von der Editoransicht ;)

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon rulze am 21.05.2006, 20:01

danke dass so viele mit gemacht haben. .

hatte leider fast keine zeit mehr darum dieses ergebnis.

Bild

wire

also:
zeit: 2std.
texturen: 60min
lighting: 2min
scene: 0.5min :P

lg
rulze bis zum nächsten battle
rulze
Mitglied

Beitragvon Christopher am 21.05.2006, 20:04

Bangladesh hat geschrieben:hehe dein stil gefällt mir sehr gut^^, ich denk das wire kann man sich soweit ganz gut vorstellen :wink: ist das graß mit hair-department?

Danke!!! :D Nee, nicht mit Hair-Department! ;) Ich arbeite mit Blender und das ist Blenders Partikelsystem. :)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Toadie am 21.05.2006, 20:24

klobrille hat geschrieben:Das Wire dient im Wesentlichen ja denke ich mal nur dazu, dass das Bild auch wirklich von euch kommt - als Nachweis sozusagen ...

Ich habe auch immer keine Lust, de ganze Angelegenheit extra nochmal durch den Render-Manager laufen zu lassen. Da mach ich auch immer einfach einen Screen von der Editoransicht ;)

Marcel

wieste wie das ganz einfach geht? "wie editor rendern" anklicken und schon hat man ein bildchen wo man nix abscheiden brauch ;)
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon klobrille am 21.05.2006, 20:35

Toadie hat geschrieben:
klobrille hat geschrieben:Das Wire dient im Wesentlichen ja denke ich mal nur dazu, dass das Bild auch wirklich von euch kommt - als Nachweis sozusagen ...

Marcel

wieste wie das ganz einfach geht? "wie editor rendern" anklicken und schon hat man ein bildchen wo man nix abscheiden brauch ;)

Stimmt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ... :lol:

Danke.

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Vorherige

Zurück zu 3d-Battles