Webdesign in Siegen

rulze

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure vorläufigen Animationen usw. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: Andreas

rulze

Beitragvon rulze am 05.02.2006, 21:39

So ...

scene schon gestartet.
ich denke ich mach so ein dominospiel, die kugel fährt einen weg mit verschiednen hindernise.. und so.

wünsche allen teilnehmern viel glück

ach ja darf bei ani auch noch sound dazu?

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 05.02.2006, 21:45

Hatte ich als erstes auch vor, dachte mir aber schon, dass andere das auch machen werden.
Zum Sound: Das würde mich auch mal interessieren!

In diesem Sinne: Viel Glück, und viel Spaß!
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Andreas am 06.02.2006, 00:56

@Sound....*g*, soweit sollte gar nicht gedacht werden. Sicherlich kann sound einiges herausreißen :lol: , also es würde nicht stören, wie gesagt, was die Animation "unterstützt" kann sicherlich hilfreich sein.

Aber es gibt Gegenbeispiele, die ohne einen Ton auskommen wenn jemand einen "Stummfilm" abliefert, der geil animiert ist, why not. Macht, wie ihr denkt....

Wenn Sound gefordert wäre, stünde es in den Regeln, wenn Sound verboten wäre...na ja, würde es ebenfalls in den Regeln stehen.

Kleiner Exkurs in deutsche Recht: Es ist alles erlaubt, was nicht verboten ist.... und was verboten ist, steht drin...sehr eindeutig
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Manuel am 06.02.2006, 01:23

Kleine, aber wichtige Anmerkung: Bitte verwendet nur eigene oder frei verwendbare Sounds, falls Sound denn unbedingt sein muss. Nicht das wir hier noch Ärger mit der Gema bekommen. ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Andreas am 06.02.2006, 01:26

Guter, richtiger Hinweis, auf den ich als oller Musiker nicht gleich gekommen wäre, aber Manu, wir werden sehen, ob "soviel" Sound abgegeben wird, die lustige Ani sollte es doch werden, mei... :lol: Wenn ich das nächst mal "Regeln" aufstell, werd ich noch mehr beachten....
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu [3D Contest] Animation