von Andreas am 29.09.2006, 15:49
Nun, wir werden noch ausführlich intern diskutieren, inwiefern "Ehrenpunkte" eine Rolle spielen oder nicht. Was ich bisher überflogen hab, stimmt hier die Community ab und keine fakes, aber das würden wir eh "feststellen" (gelle , Manu)
Aber freilich will ich nicht kommentarlos als Initiator hier vorbeischwimmen...
Ich find es erst einmal toll, dass sich ALLE mit diversen Techniken beschäftigt haben, sei es das Blurren, sei es das verfeinerte Modelling oder der Einsatz von diversen Modulen.
Mir fiel relativ die Kinnlade herunter bei
@rulze . Der Strauß (bis auf den Schnabel materialmäßig) ist im Modelling eine 1a. Aber eben keine "Speed-Szene", es war kein speed battle, sondern ein Contest, sehr schade, echt, aber Szene ist eben Null
als oller Sci-Fi-ler hat es mir auch @C4D-joe angetan, zwar ist es ja Realismus :D , aber die Szene ist schön, ein kleiner Hitzestrahl und ein gewisser Abstand beider Flugzeuge, die gleich "heiraten" würden, hätte die sonst sehr realistische Szene unwahrscheinlich aufgewertet.
Das waren so meine Hingucker, wie gesagt, alle schon toll, aber wenn ich davon ausgeh, dass es ein 6- wöchiger Contest war, wo eigentlich vieles stimmig sein soll, gefällt mir das Scenario -wenn auch viele Ecken und Kanten- wo nicht-- bei
täterätä: @mithras. (Objektdichte 3D, Licht etc, mal ohne Background-2D- Bild ausgekommen etc...)
Bestes Licht, das nächste mal a bisserl mehr Dreck verträgt die Straße schon gell, aber als Szene -gut
Trostknuddel ganz doll, weil Platz 1b an @klobrille (total cooler Look, aber doch einige Fehlerchen drin) wir werten eh dann noch schlußendlich aus, aber als member *auchwertenwill*
*knuddel* at all
LG der Andi
...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...