Webdesign in Siegen

klobrille

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: Alex

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 12:50

Okay ... ;) Kommt später :)

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 19:12

Weil es gewünscht war, Roh-Rendering (ohne S&T):

http://www.widedesigns.de/bilder/orig_speedy.jpg

Marcel
Zuletzt geändert von klobrille am 25.09.2006, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon René Dang am 25.09.2006, 19:18

mir gefällts nicht so wirklich, zum ersten weil es mich nicht an speedy gonzalez erinnert und somit auch nicht an speed. zum zweiten sieht das irgendwie seltsam aus: ein bild, dann ein paar staubwolken lieblos eingefügt, und die maus schiebt sich von unten mit der gitarre (weiß nicht genau,warum die da ist aber sie gefällt mir) so ins bild, dass es für mich wie eine reklame "kauf ne gitarre" wirkt. am besten gefällt mir wirklich die gitarre.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 19:30

Okay, deine Meinung ...

Und sei vorsichtig mit solchen Sätze wie "schnell lieblos eingefügt" ... Denn: 1. ist dem nicht so und 2. ist dies nur deine Ansicht ;)

Marcel
Zuletzt geändert von klobrille am 25.09.2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon rulze am 25.09.2006, 19:31

danke, klobrille, ich dachte der bg wäre auch modelliert ;) aber so ist auch schön.

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 19:32

rulze hat geschrieben:danke, klobrille, ich dachte der bg wäre auch modelliert ;) aber so ist auch schön.

lg
rulze

... Tja, was zählt ist eben das letzliche Ergebnis :lol: Aber schön, dass es zumindest auch "modelliert" aussieht ;)

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon blackdot am 25.09.2006, 20:09

also ich hätt da noch was zu kritisieren. Der mund von speedy sieht sehr eckig aus.. :) Und die perspektive der rauchwölkchen stimmt nicht mit dem hintergrund überein. Die müssten da mehr zusammenlaufen. Und müsste die Gittarre (o. was auch immer) innen nicht hohl sein?
Dann hat speedy einen breiteren, ovaleren Kopf. Die Ohren sind etwas seltsam. Der Hut ist viel grösser. Bei speedy schauen immer noch ein paar Haare unterm Hut hervor. Die Schnauzhaare hast du auch vergessen.

sry, geballte Ladung Kritik.. :roll:
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon René Dang am 25.09.2006, 21:14

hm ja ok, isja auch nicht bös gemeint. war halt MEIN eindruck.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 21:27

blackdot hat geschrieben:also ich hätt da noch was zu kritisieren. Der mund von speedy sieht sehr eckig aus.. :) Und die perspektive der rauchwölkchen stimmt nicht mit dem hintergrund überein. Die müssten da mehr zusammenlaufen. Und müsste die Gittarre (o. was auch immer) innen nicht hohl sein?
Dann hat speedy einen breiteren, ovaleren Kopf. Die Ohren sind etwas seltsam. Der Hut ist viel grösser. Bei speedy schauen immer noch ein paar Haare unterm Hut hervor. Die Schnauzhaare hast du auch vergessen.

sry, geballte Ladung Kritik.. :roll:

Du hast durchweg Recht ... :)

Nur: hab ich die nicht vergessen, sondern hatte ich einfach nicht mehr Zeit ... Hätte ich gewusst, dass der Contest heute auch noch geht, hätte ich evtl. noch was gemacht ... Da waren die Regeln viel zu undurchsichtig und teils einfach falsch ... :)

Und ja, das ist indirekte Kritik an Manuel ;) Aber keine bös-gemeinte! :)

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon Alex am 25.09.2006, 21:37

ach komm mein kleines Klobrillchen, was ist denn das für ne Ausrede :P
Du hättest doch einfach Heute noch was dran machen können und einfach dein entgültiges Final Heute Abend nochmal abschicken können. Natürlich mit nem netten Text dabei, der die auf den ersten Blick nicht verständliche "Doppelabgabe" erklärt ;)

also so lass ich das hier nich stehen.... Ausreden hier :P

lg,
ALex

// Edit:

Zitat von Phillip:

Vergesst nicht:

Die Abgabe erfolgt durch Übersendung des finalen Bildes in 800x600 an info@der-webdesigner.net. Sie hat bis spätestens zum 25. September 06 um 24:00 Uhr zu erfolgen. Spätere Einsendungen werden nicht berücksichtigt.

also wo sind da noch Missverständnisse? ^^ zumal in dem Thread "Abgabe" nochmal explizit (nach Nachfrage) geklärt wurde, dass Montag Abend gemeint ist.

den Schuh zieh ich mir nich an mein Schatz :)

so jetz aber! :P
lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 22:08

Sorry Alex, aber das kan ich jetzt auch nicht so stehen lassen ... Ich habe betont, dass es ja nicht so schlimm gewesen ist. Und: das soll wahrscheinlich alles sein, nur ganz bestimmt keine "Ausrede" ...

Nochmal: ihr habt an verschiedenen Orten auf dW einfach zwei verschiedene Tage angegeben - das ist nun mal ein Fakt und Fehler sollte man ruhig auch mal eingestehen können ... Ich mache ja keinen Elefanten draus, aber wenn man sich nunmal nicht klar ausdrückt, dann ist mit Missverständnissen zu rechnen.

Ich habe nun mal gestern Abend mich darauf eingestellt, das Bild zu Ende zu bekommen - das heute plötlich noch ein Tag mehr Zeit ist, erfuhre ich erst nach der Schule um ca. 15.30 Uhr und da war es dann auch widerum zu spät ... Ich lass mir ja einiges sagen, aber ganz bestimmt nicht, dass das eine "Ausrede" sein soll. Ich habe meinen Beitrag - im Gegensatz zu gut 60% anderer Mitglieder - abgegeben und das Bild ist auch einigermaßen so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das auch, weil ich euch in meiner Position als treues Forenmitglied weiterhin standhaft bleiben wollte.

also wo sind da noch Missverständnisse? ^^ zumal in dem Thread "Abgabe" nochmal explizit (nach Nachfrage) geklärt wurde, dass Montag Abend gemeint ist.

... Auf der Startseite von dW steht es aber nun mal anders ... Und die Angabe "24.00 Uhr" ist sehr wol missverständlich, weil es 24.00 Uhr nun mal einfach gar nicht gibt ...

Ich nehme es euch ja auch nicht übel oder so - versteht mich da ja nicht falsch - ich sehe es als reine Anmerkung ... Und eingestehen sollte man da schon, dass es zumindest doch recht verwirrend ist.
Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon Lukas am 25.09.2006, 22:13

Montag 0:00 ist war heute Früh und Montag 24:00h ist das gleiche wie Di 0:00h ;)
Also in knapp 2h...
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 22:17

Lukas hat geschrieben:Montag 0:00 ist war heute Früh und Montag 24:00h ist das gleiche wie Di 0:00h ;)
Also in knapp 2h...

Hmmmmmm. Okay - ein letztes Mal ...

24.00 Uhr gibt es nicht. Punkt. Dass es damit gemeint sein KÖNNTE, ist sehr wohl WAHRSCHEINLICH - ja - das stimmt ...

Ganz anders als im Forum ist diese Aussage hier jedoch EINDEUTIG:

Der Contest beginnt am 15.08.06 und endet zum 25.09.06.

Wenn es zum 25.06.06 ausläuft, dann heißt das, dass eben am 25. Schluss ist ...

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon deabua am 25.09.2006, 22:17

Wir können ja ab jetzt 23.59 schreiben dann ist das eindeutig
Render: ALT-Druck
3D-modeller: Fimomännchen
GI: Grosser Lichtschalter
FG: farbige Kugeln in der Gegend rumschmeissen und schauen wo sie aufprallen
bump: auf T-shirt sixpack malen
displacement: obiges T-shirt mit Messer nachbearbeiten
deabua
Mitglied

Beitragvon klobrille am 25.09.2006, 22:18

deabua hat geschrieben:Wir können ja ab jetzt 23.59 schreiben dann ist das eindeutig

... Oder man macht es einfach wie üblich und schreibt: 26. September 2006 - 0.00 Uhr ... ;)

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu [3D Contest] Speed