Hi,
also wenn das die ersten Charakter sind die du je gemacht hast, kann man nicht meckern.
Aber eigentlich sehen sie "gewöhnungs bedüftig" aus und nicht wirklich menschlich.
Ich würde dir empfehlen, und glaub mir ich weiß wovon ich rede weil ich das auch durch habe, dass du, wenn du noch zeit hast nochmal neu anfängst mit den chars.
Schau dich mal auf einschlägigen Seiten um wie man besser chars modelliert. Oder das machst du beim nächsten char, will dir ja nichts vorschreiben.
Eins ist jedenfalls klar, so wie du es jetzt gemacht hast, ist es nicht richtig und so bekommst du nie ein akzeptales ergebnis. Würdest du das jetzt in einem anderen Forum posten, wo die leute nicht so nett sind wie hier, würdest du zu 95% nur spot und hohn ernnten. Und das schlägt einen nieder, hatte ich auch. Man denkt, wow ist das gut, wird aber schnell auf den boden der realität zurück geholt.
Was sehr gut hilft sind wires von leuten die was können, da kann man sich viel abschauen (ich mach das genauso).
Naja um das jetzt mal zum abschluss zu bringen, ich will deine arbeit nicht nieder machen, ich will dir nur denk anstösse geben.
Hoffe das kam weder arrogant noch sonst wie negativ rüber (das konnt ich mir net vergneifen *g*)
Bei fragen steh ich zur verfügung.
MfG
Toadie
PS: die beiden chopper sehen gut aus und die idee ist gut