Webdesign in Siegen

Speed - contest Gewinner

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: Alex

Speed - contest Gewinner

Beitragvon Andreas am 15.10.2006, 23:03

Hallo,

hiermit geben wir die Gewinner des Contest 3D "Speed" bekannt.

Eines vorweg... Es gab äußerste kontroverse Diskussionen im foreninternen Bereich, einiges deckte sich mit der Meinung der user, anderes weniger. Alex war so lieb :wink: und hat das member- votum sowie das interne Votum zusammengefasst. Es erscheint ein "ausgewogenes" Mittel.

Zweites vorweg... wir werden nicht anfangen, unsere Meinung dem Abstimmungsergebnis gegenüberzustellen und verzichten auch bewußt auf eine Meinungsabgabe über jedes Bild. Wer etwas sagen wollte, ob nun Admin/Mod oder member hat dies erledigt. Es erscheint das demokratische Mittel.

Drittes: Danke für die dann doch noch zahlreiche Teilnahme, es sah ja einige Zeit schwindend aus, aber immerhin 10 finale Abgaben.

Sodele: hier habt ihr:

1. C4D_Joe
2. Tarip
3. Robokel

4. mithras
5. rulze

Bis zum nächsten Mal und ab zu den speeds, eigenen Projekten, user helfen oder so... hm :wink:

Die Punkte werden gutgeschrieben

Herzlichen Glückwunsch an alle !
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon rulze am 16.10.2006, 08:22

hezlichen glückwunsch an die gewinner ;)

ich hätte anderst gevotet :P
lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 16.10.2006, 14:51

Ich fand die Endergebnisthreads im Battle Stilleben um einiges besser, ich fordere, dass das wieder so gehandhabt wird und alle Plätze vergeben werden, so viele Finals sinds nicht.
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.10.2006, 15:10

Hi Gothicfan!

Ich denke man kann es nie allen Recht machen. Das ist uns auch bewusst. Auch wir hatten wie es Andi schon gesagt hat, ein wenig anders abgestimmt, haben daher nur eingegriffen bei Punktgleichheit. Auch wir haben Intern jeder etwas zu einem Bild geschrieben, Kritik und Pluspunkte. Dennoch hielten wir es für insgesamt fairer, niemanden für den "letzten" Platz zu verurteilen, da die Bewertung nicht zu 100% unserer Meinung entspricht. Du verstehst den Konflikt? Werten wir nach unserem fachlichen Wissen und nach bestem Gewissen, haben die Mitglieder zu wenig Entscheidungsrecht. Greifen wir dann bei Punktgleichheit ein, so ist die Wertung eher objektiv, da bei vielen der erste Eindruck zählt, wo wir das Bild Stück für Stück auseinander nehmen. Ein richtig und falsch gibt es also nicht.

Intern ist wie gesagt alles vergeben, wir haben uns auch die Mühe gemacht und lange drüber diskutiert, nicht dass du denkst wir publizieren nicht alle Plätze aufgrund weniger Arbeit. Das ist definitiv nicht der Fall.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon blackdot am 16.10.2006, 15:20

Manuel hat geschrieben:[...] Dennoch hielten wir es für insgesamt fairer, niemanden für den "letzten" Platz zu verurteilen [...]

Wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt geht man das Risiko ein, Letzter zu werden.

Wenn steht, dass man Letzter ist, dann weiss man wenigstens wo man steht. Wenn gar nichts über die anderen 5 Final-Abgeber steht, ist jeder im Ungewissen ob er jetzt Letzter wurde oder nicht :). Wäre also nur fair, würd ich sagen. Mich selbst würde es, hätte ich ein Final abgegeben, auch interessieren ob ich nur auf Platz 6, 7, 8, 9 oder 10 von 10 Finalisten stehe.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 16.10.2006, 15:35

Ich würde schon gerne meinen Platz wissen (nur aus Neugier) Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich Letzter bin, und dann "blosgestellt" werde, in dem das öffentlich gepostet wird.
Aber sollte das nicht der Fall sein, werde ich eher auf Contests verzichten, als in Ungewissheit zu leben. :?
Bild
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 16.10.2006, 16:25

Ich schließe mich dem Rest an, es ist mir lieber zu wissen, wo ich platziert bin, als in Ungewissheit darüber zu leben. Mehr brauche ich dem der beiden anderen auch nicht hinzufügen.
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Lukas am 16.10.2006, 18:05

Ich vermute ja, dass ich letzter bin ^^
Aber ich würds doch gerne wissen, wenn jemand anders das nicht will kann man ja auch nur den Teilnehmern ihren eigenen Platz per PN schreiben ;)
Ich find es aber auch super, dass ich euch da so gedanken drum macht und das nicht einfach so übernehmt :)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Alex am 16.10.2006, 20:56

Hi,

@ Blackdot, du magst das evtl. so sehen aber es gibt auch Persönlichkeiten mit weniger Selbstbewustsein und welche die sich sehr gekränkt fühlen wenn sie sich auf dem letzten Platz sehen. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst gut. Ich bin auch eher eine optimistische Natur und mach mir nichts daraus. Wir sollten in dieser Hinsicht aber so tollerant sein und auch auf diese Leute rücksicht nehmen.

Wer seinen Platz gerne trotzdem wissen möchte kann mir natürlich gerne eine PN schreiben und ich sage sie ihm dann.

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon klobrille am 16.10.2006, 20:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Sind schöne Bilder bei!

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon Lukas am 16.10.2006, 21:01

Okay, keiner muss mehr Angst haben,
Ich bin amtlich der LETZTE ^^
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.10.2006, 21:02

...was nicht alle Meinungen widerspiegelt lieber Lukas... ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Lukas am 16.10.2006, 21:05

Ja ich hab auch in keinster Weise ein Problem damit, falls jemand mein Bild nicht gut findet,
das tu ich selber nämlich auch nicht ;)
(Wollte aber auf jeden Fall was abgeben...)

Hab jetzt nur gepostet, dmait sich eventuell unsichere Persönlichkeiten keine Sorgen mehr machen müssen :)
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon blackdot am 16.10.2006, 21:41

okay, wenn ihr wenigstens per PN die Plätze rausrückt find ich das völlig in Ordnung. :) Ich dacht, ihr verschweigt sie ganz.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon sophrosyne am 17.10.2006, 16:13

glückwunsch an alle *gratulier*
"Nirgends klingen falsche Musik und krumme Töne besser, als wenn es gegen einen gemeinsamen Feind geht "

Friedrich Nietzsche
sophrosyne
Mitglied

Nächste

Zurück zu [3D Contest] Speed