Webdesign in Siegen

Tarip

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: Alex

Beitragvon SvenSun am 05.09.2006, 14:32

Wow, gefällt mir was du in der Zeit geschafft hast in der ich immernoch ned viel weitergekommen bin *gg
Naja, der Countdown läuft, noch 20 Tage...
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon Christopher am 05.09.2006, 14:42

Hehe! Überleg dir, ob du siezen oder duzen möchtest! :mrgreen:

Damit ihr bald wieder Bilder hochladen könnt ist ein Serverumzug geplant, welcher allerdings noch ein par Tage/Wochen dauern könnte. Ich bitte um verständnis und hoffe, dass Sie den Uploader

Nicht bös' gemeint, ist mir nur mal aufgefallen.^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon René Dang am 05.09.2006, 18:33

@gothicfan... werd ich eventuell auch noch ^^ und das wird dann kombiniert oder so !?!
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Christopher am 05.09.2006, 19:08

LOL! :lol: Ich sehe gerade, dass ich im völlig falschen Thread gepostet habe! :roll: Das mit dem siezen und duzen ging an SvenSun! Dachte das wäre sein Beitrag, dass der Uploader nicht mehr geht...lag wohl an der dicken Schrift!

Sorry@Tarip^^

Das Auto ist genial! :) Ich komme mit meiner Idee leider nicht voran! :(
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon René Dang am 12.09.2006, 02:59

oh man ich verzweifel hier noch... ich komm nich voran :-(

Bild

naja so sieht's momentan aus. ich weiß auch nich. irgendwelche tipps?
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Manuel am 12.09.2006, 03:34

Na also das Auto gefällt mir richtig gut! Außer an der Scheibe wirst du wahrscheinlich noch was machen müssen, es sei denn man findet einen Trick, beispielsweise irgendwas spiegeln zu lassen...so schauts nur ein wenig merkwürdig aus. Tja, der Tunnel...der muss markanter werden. Mehr Details, keine runden Fenster sondern vielleicht eckig...oder was spricht gegen dunkel? Die Details des Autos kannst du dann mit den Deckenleuchten ausleuchten. Dann so richtig geil die Scheinwerfer vom Auto...vielleicht wie bei der Fotografie, dass man die Spur des Lichtes sieht wie bei einer zu langen Belichtungszeit...dann wäre auch dsa Problem gelöst, dass man nicht ins Auto schauen kann...

Also das jetzt nur mal als kreativen Vorschlag :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Toadie am 12.09.2006, 07:24

jap scheibe mus spiegeln und mach in den umgebungskanal eine umgebung rein :p dann siehts bestimmt schon besser aus
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Alex am 12.09.2006, 07:26

achso ein Tunnel ist das....

ich dachte jetzt, dass das Auto in einem Flugzeug wär! Liegt wohl an den Fenster...

Hat ein Tunnel überhaupt Fenster? Ich würd sie weg machen und die von Manu schon angesprochenen Deckenleuchten vorziehen. Die sind im Tunnel ja auch üblich so.

das Auto ist echt schön.

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon René Dang am 12.09.2006, 13:29

ähm ja, dass es wie ein flugzeug ausschaut ist mir auch schon aufgefallen. :D
die fenster würde ich aber gerne lassen, da man dann ne schönere aussicht hat. es ist ja auch weniger ein tunnel als eine unterführung mit blick auf's mehr. wenn ich die seite zu mache, dann sieht es so trist aus. weiß nicht wie ich dann den tunnel viel interesanter machen sollte. vielleicht paar rohre, deckenleuchten so oder so, dreck und graffitti an der wand.

ich hatte ja vorher schon diesen tunnel angefangen. hat mir aber auch nicht so gefallen.

Bild

welches "modell" gefällt euch besser. offen/kurvig oder geschlossen/rund.
René Dang
Moderator

Beitragvon Lukas am 12.09.2006, 13:51

Also auf jeden Fall das Auto von Vorne ;)
Dann würde ich schon den offenen Tunnel nehmen, so wie die in den bergen oft sind.

Halt genau so, dass er auf einer Seite offen ist :)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Manuel am 12.09.2006, 14:11

Also ich find das mit dem Tunnel so wesentlich besser, muss ich ganz ehrlich sagen...an der Perspektive musst du nur noch was tüfteln, denn diese soll ja Geschwindigkeit erzeugen...was in dem Tunnel nur noch fehlt ist die Beleuchtung. Tunnellichter sind niemals weiss. Zudem ist alles viel zu hell, es fehlen die Schatten, das Auto muss selbst noch die Lichter anhaben usw...und dann stelle ich mir das sogar wieder recht gut vor...
Manuel
Site Admin

Beitragvon René Dang am 14.09.2006, 06:26

Bild

sagt was...
René Dang
Moderator

Beitragvon Robokel am 14.09.2006, 07:25

Das Straßenmaterial und das WAnd -material find ich zu bund.. Bei dem Straßen-Material w+ürde ich nur schwarz-grau mit relief nehmen, ist ja in der ealität auch so. Die Wand würde ich fast nur weiß machen mit relief. Vll noch einige Flecken drauf machen, aber nicht unbedingt in schwarz.

Ic hoffe das Licht is nur übergangs weiseise.

Jippiii jetzt zur schule... :lol:
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Beitragvon René Dang am 14.09.2006, 15:19

wie meinst du das zu bunt?

die straße ist nur schwarz grau mit relief und die wand ist ebenfalls nur weiß mit relief
René Dang
Moderator

Beitragvon Robokel am 14.09.2006, 15:33

Ich finde in der Straße ist zu viel grau drin. Da sollte weniger drin sein.

Und die Wand ist doch auch so weiß schwarz gefleckt. (sieht so aus) Ich finde da reicht schon ein ganz normaler Weißton, mit einigen Dreckflecken. Aber nicht so viele schwarze Punkte.

EDIT/ zum Verständnis: --> http://robokel.ro.funpic.de//cinema/stra%dfe.jpg

Kann natürlich auch sein, das es nur mir so geht. Ein bisschen feintuning müsste man da natürlich noch machen.
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu [3D Contest] Speed