Webdesign in Siegen

Ellie's Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Beitragvon Ellie am 01.07.2005, 15:14

Moin Moin,

ich glaube ich schaffe das nicht fristgerecht... Hoecker... äh, Ellie, Sie sind raus.

Hier tobt der Bär, was mich ja freut, aber ich würde so geeerne... aber wann?

*neidisch auf die Jungs bin, die neben der Schule so viel Zeit haben*

Na ja, so schlimm ist es auch nicht, zur Not stelle ich mein Final als s/w rein und ausser der Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit auch nur noch 8 Stunden für die Texturierung zu haben liegt derzeit bei 20 Prozent. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse.

LG,
Ellie :(
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 01.07.2005, 15:16

Schade :(
Da trifft das "Shit happens" aus deiner Sig wirklich mal zu... naja, aber ich würd sagen ein s/w Bild wäre sicher auch nicht übel, zumindest etwas abgeben kannst du ja bei dem Stand schon ;) Wenn du später Zeit hast würd ichs auch schön finden wenn du das farbige Final dann irgendwann mal posten würdest^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 01.07.2005, 16:45

Dabei find ich dein Bild so schön ... :(

Böse Tante Ellie :wink:
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Ellie am 10.07.2005, 21:05

Moinund Hallo,

ich schäm mich ja schon, aber ich habe wirklich keine Zeit gefunden weiterzumachen. Hier die letzte Version, ich hatte immerhin angefangen mit Texturen zu spielen, schon wild fotografiert und so, das liegt hier auf Platte und will bearbeitet werden.

Bild

Net böse sein :(. Ich hoffe mal, ich kriege das fertig.

Lg,
Ellie :oops:
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Andreas am 10.07.2005, 23:10

Ist das jetzt so zu verstehen, dass es nicht bewertet werden soll, denn es ist ja beinahe fertig -auch eine Art des Ausdrucks :mrgreen: - aber s/w wäre auch gegangen, da haben die Leut schon recht... :wink:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Michael am 11.07.2005, 00:11

Sieht auf jeden Fall schon echt toll aus, auch wenns noch nicht fertig ist. Aber die fertige Version wird ja doch nachgereicht, nicht wahr?! ;)
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Ellie am 11.07.2005, 09:32

Hallo,

ja klar, ich muß nur sehen, wann. Momentan habe ich zuviel zu tun, und ihr wisst ja wieviel Zeit draufgeht, wenn man erst einmal die Datei aufgemacht hat.

Um die Kohlen unten müsste noch Rauch, das Licht stimmt noch lange nicht, es fehlen noch kleine Elemente für den Hintergrund. Die Gabel sieht so doof aus, es sollen Steine aus dem oberen Teil nach rechts und links "rausfliegen"und ich habe da noch eine Idee wegen Wassertropfen oder ähnlich.

Das sind noch ein paar Stunden.

LG,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Vorherige

Zurück zu [3D Contest] Stillleben