Platz 1>

- Erstellt von: David
Programm: Cinema 4D
eMail: david@der-webdesigner.net
Kommentar:
Bei David stimmt einfach alles.
+ tolle Modellierung und Texturierung + viele kleine Details + gemütliche Lichtsituation mit überlagernden Schatten + Gesamteindruck
Platz 2>

- Erstellt von: Klobrille
eMail:
Kommentar:
Sehr genial gewordene Atmosphäre.
+ tolle Atmosphäre + kreativ + Gesamteindruck
- durchschnittliche Modellierung - eintönige Texturierung der Bretter
Platz 3>

- Erstellt von: DrHonigtau
eMail:
Kommentar:
Realistischer Zimmernachbau, leider ohne die versprochene Dame.
+ gute Texturierung + viele Details + Realismus
- Beleuchtungsfehler (fehlende Schatten)
Platz 4>

- Erstellt von: Ellie
Programm: 3ds Max
eMail:
Kommentar:
Sehr geniale Modellierung und Idee. Schade, dass es nicht fertig geworden ist.
Platz 5>

- Erstellt von: Nissky
eMail:
Kommentar:
Die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und lässt echte Gefängnisstimmung aufkommen. Lediglich bei der Modellierung und Texturierung (Wand ohne Displacement) hätte ich mir etwas mehr gwünscht.
Platz 6>

- Erstellt von: Krabbi
eMail:
Kommentar:
Bis auf einen doch recht sterilen Meeresboden ein tolles Bild mit einer guten Modellierung und einer Lichtsituation, die für eine realistische Stimmung sorgt.
Platz 7>

- Erstellt von: Gothicfan
Programm: 3ds Max
eMail:
Kommentar:
Meines Erachtens das Bild mit den größten Lernfortschritten. Im nächsten Contest daher sicherlich ein Geheimfavorit
Platz 8>

- Erstellt von: Tobsn
eMail:
Kommentar:
Eine lustige Idee, die auf jeden Fall von der Szene her noch ausbaufähig gewesen wäre.
Platz 9>

- Erstellt von: Holger_Lfd
Programm: keine Angabe
eMail:
Kommentar:
Sehr geniale und selbstentworfene "Automodelle", jedoch leider eine unfertige Szene, aus der man sicherlich viel hätte machen können.
Platz 10>

- Erstellt von: Littlefrosch
eMail:
Kommentar:
Leider ebenfalls unfertig. Der Ansatz schaut gut aus, jedoch am Lichtsetup und an den Details mangelt es.
Platz 11>

- Erstellt von: Remasuri
eMail:
Kommentar:
Interessant wirkendes Bild, was mit etwas mehr Zeitinvestition sicherlich besser hätte sein können. Schade, dass das Bild so viele Fehler enthält. Lass dich nicht entmutigen. Mit etwas Übung kannst du das sicherlich besser!
Schlusswort:
Ich freue mich sehr, dass dieses Mal doch so Viele am Contest teilgenommen haben. Etwas schade ist es dennoch, dass längst nicht alle ihr Ergebnis abgeben konnten, da einige davon doch recht interessant aussahen. Ich kann auch dieses Mal nur wieder betonen, dass es keine Verlierer gibt und das hoffentlich jeder etwas dazu gelernt hat. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht euch beim Modellieren, Texturieren usw. zu beobachten.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Contest auf www.der-webdesigner.net.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren und an alle Teilnehmer!
Liebe Grüße,
Manuel & Alex