Webdesign in Siegen

Ergebnis

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Ergebnis

Beitragvon Alex am 30.09.2005, 20:27

Stillleben - Ergebnis

Platz 1>

Bild

Erstellt von: David
    Programm: Cinema 4D
    eMail: david@der-webdesigner.net

Kommentar:
    Bei David stimmt einfach alles.
    + tolle Modellierung und Texturierung + viele kleine Details + gemütliche Lichtsituation mit überlagernden Schatten + Gesamteindruck

Platz 2>

Bild

Erstellt von: Klobrille
    eMail:

Kommentar:
    Sehr genial gewordene Atmosphäre.
    + tolle Atmosphäre + kreativ + Gesamteindruck
    - durchschnittliche Modellierung - eintönige Texturierung der Bretter

Platz 3>

Bild

Erstellt von: DrHonigtau
    eMail:

Kommentar:
    Realistischer Zimmernachbau, leider ohne die versprochene Dame.
    + gute Texturierung + viele Details + Realismus
    - Beleuchtungsfehler (fehlende Schatten)

Platz 4>

Bild

Erstellt von: Ellie
    Programm: 3ds Max
    eMail:

Kommentar:
    Sehr geniale Modellierung und Idee. Schade, dass es nicht fertig geworden ist.

Platz 5>

Bild

Erstellt von: Nissky
    eMail:

Kommentar:
    Die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und lässt echte Gefängnisstimmung aufkommen. Lediglich bei der Modellierung und Texturierung (Wand ohne Displacement) hätte ich mir etwas mehr gwünscht.

Platz 6>

Bild

Erstellt von: Krabbi
    eMail:

Kommentar:
    Bis auf einen doch recht sterilen Meeresboden ein tolles Bild mit einer guten Modellierung und einer Lichtsituation, die für eine realistische Stimmung sorgt.

Platz 7>

Bild

Erstellt von: Gothicfan
    Programm: 3ds Max
    eMail:

Kommentar:
    Meines Erachtens das Bild mit den größten Lernfortschritten. Im nächsten Contest daher sicherlich ein Geheimfavorit ;)

Platz 8>

Bild

Erstellt von: Tobsn
    eMail:

Kommentar:
    Eine lustige Idee, die auf jeden Fall von der Szene her noch ausbaufähig gewesen wäre.

Platz 9>

Bild

Erstellt von: Holger_Lfd
    Programm: keine Angabe
    eMail:

Kommentar:
    Sehr geniale und selbstentworfene "Automodelle", jedoch leider eine unfertige Szene, aus der man sicherlich viel hätte machen können.

Platz 10>

Bild

Erstellt von: Littlefrosch
    eMail:

Kommentar:
    Leider ebenfalls unfertig. Der Ansatz schaut gut aus, jedoch am Lichtsetup und an den Details mangelt es.

Platz 11>

Bild

Erstellt von: Remasuri
    eMail:

Kommentar:
    Interessant wirkendes Bild, was mit etwas mehr Zeitinvestition sicherlich besser hätte sein können. Schade, dass das Bild so viele Fehler enthält. Lass dich nicht entmutigen. Mit etwas Übung kannst du das sicherlich besser!

Schlusswort:

Ich freue mich sehr, dass dieses Mal doch so Viele am Contest teilgenommen haben. Etwas schade ist es dennoch, dass längst nicht alle ihr Ergebnis abgeben konnten, da einige davon doch recht interessant aussahen. Ich kann auch dieses Mal nur wieder betonen, dass es keine Verlierer gibt und das hoffentlich jeder etwas dazu gelernt hat. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht euch beim Modellieren, Texturieren usw. zu beobachten.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Contest auf www.der-webdesigner.net.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren und an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße,
Manuel & Alex
Alex
Moderator

Zurück zu [3D Contest] Stillleben