Webdesign in Siegen

gothicfan359 's Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Beitragvon Krabbi am 10.07.2005, 20:53

Sehr schön! Gefällt mir doch richtig gut. Die Entengrütze hätt man vielleicht noch ein bischen ungleichmäßiger verteilen können, aber man kann auch nicht alles haben :)

Wenn alle die einen Contestbeitrag hier angefangen haben sich so viel Mühe gegeben hätten wie du, hätte es bestimmt noch ein paar mehr so gute Finals gegeben wie deins :thumbsup:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 10.07.2005, 21:06

Man kann eben wirklich nicht alles haben, ich ändere die Entengrütze nicht mehr genauso wenig wie du den Seeboden noch dreckiger machst also ist es oft das Gleiche.

Ich danke dir für das Lob und hoffe dass in den nächsten 2 h und 55 min noch einige abgeben da ja sonst fast jeder, der ein Final abgegeben hat etwas gewinnen würde, bis jetzt haben 6 abgegeben.
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Andreas am 10.07.2005, 22:53

So, nice

also einmal bist schon erster...

106 (107) Antworten/Beiträge im Thread :lol: . Aber abgegeben, das zählt und dass es gaaaaanz anders als die ersten WIPs waren, erwähnt ich ja schon... :thumbsup:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Michael am 11.07.2005, 00:09

Ich finds auch klasse und die Entengrütze ist auch so ok. Ein bischen unregelmäßiger hätts in der Tat sein können, aber so passt das schon. Sieht auf jeden Fall besser aus, als die erste. Ansonsten finde ich auch, dass deine Arbeit den krassesten Wandel durchgemacht hat und bin mal auf die andern Finals gespannt.

Viel Glück allen!
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon gothicfan359 am 11.07.2005, 17:26

@Bewertungsteam: Wann beginnt ihr eigentlich mit dem bewerten und dem Ganzen? Würde germe wissen wie das jetzt abläuft und wie lange das dauern könnte bzw. würde ich gerne erfahren wie viele im Endeffekt abgegeben haben.
Außerdem wäre es gut für alle die es ev. noch nicht wissen, auf der Website hinzuschreiben, dass ihr in der Bewertungsphase seid bzw. die Abgabefrist abgelaufen ist.
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Andreas am 11.07.2005, 17:53

Zu Befehl :lol: ja, ist alles in Arbeit....
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Krabbi am 11.07.2005, 18:47

gothicfan359 hat geschrieben:@Bewertungsteam: Wann beginnt ihr eigentlich mit dem bewerten und dem Ganzen? Würde germe wissen wie das jetzt abläuft und wie lange das dauern könnte bzw. würde ich gerne erfahren wie viele im Endeffekt abgegeben haben.
Außerdem wäre es gut für alle die es ev. noch nicht wissen, auf der Website hinzuschreiben, dass ihr in der Bewertungsphase seid bzw. die Abgabefrist abgelaufen ist.

Dem schließ ich mich an. Wenigstens die Leute die ein Final haben könnte man bekanntgeben, imho ^^ Naja und wies bewertet wird ist mir ziemlich egal solange es keine paar Jahre dauert ;)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 11.07.2005, 19:05

Nein nein, so langsam sind wir hier nicht. Einen Thread zur Abstimmung wird es heute Abend noch geben denke ich.

Finde es sehr schade, dass nur so wenige teil genommen haben. Richtig Final sind 5, Ellies Beitrag wird aber auch teilnehmen, da ja nur Kleinigkeiten fehlen. Eventuell noch dieser Beitrag:

http://www.der-webdesigner.net/forum/vi ... .php?t=466

Was denkt ihr?

Lg,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 11.07.2005, 19:15

Also reinnehmen kann man den denk ich schon noch. Wenigstens ist der Beitrag in nem Stadium in dem man sagen kann, dass man sowas werten kann :)

Finds natürlich auch sehr schade... komischerweise warens da sogar beim Schachcontest mehr Finals? :( Vielleicht wirds ja beim nächsten Contest wieder besser 8)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Ellie am 11.07.2005, 19:27

Manuuuu,

Kleinigkeiten, na ja, wenn Du meinst, aber dann muß dein Bild auch mit rein :).

Ich glaube das liegt am Datum, Juli, da sind die Leute im Urlaub und sitzen weniger am PC.

LG,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 11.07.2005, 19:28

Komisch, ich zähle 6 Finals:
DrHonigtau
Isugath
Remasuri
Krabbi
klobrille
mich (gothicfan359)

7 wenn Ellies auch zählt und 8 wenn tobsns auch zählt. Oder hat einer die E-Mail vergessen?

Wenn ihr Ellies und tobsns Beitrag zählen wollt dann ev. auch Nisskys, der war ja auch schon recht weit.

@Ellie: Die letzten 5 Tage hat es bei uns nur geregnet und das fast den ganzen Tag. Aber ev. ist das Wetter bei anderen schöner.
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon tobsn am 12.07.2005, 01:15

*auffi Uhr luscha* ouuh...damn...issas etwa schon soweit? *umdreh* is schon soweit?...ähh ja klar bin ich feddich *räusper*...ne ne...schon alles abgegeben...klar... *ähem*...

fukk habs wohl irnwie voll verschwitzt...aba ich möchte meinen kopf nochma eben kurz aus der schlinge nehmen und sagen...das alles die Schuld von meim vermeindlichen "dad"...hat letzte Woche meine Unterhaltszahlung eoingestellt...und seid dem hetzt ich einlich alla Asterix und Obelix durch Familienämter auf der verzweifelsten Suche nach einem sogenannten Passierschein A 3 X *schulterzuck* deswegen...

Ich hoffe ihr habt mitleid , weil ...weil...*buhäääää* ich...ich ...ich kann doch auch nichts...nichts dafür...*schnief* kann ich nich...hmm?...ta...taschentuch? ja danke *tööröööö* ...

Jo... hoffe meine mitleidscrisis zieht...ich habs auch jetzt endlich feddich gestellt...

mom...upps ma eben aufn serva...

20 minuten und mit drei LION kakaos intus später *händeklopf* so...

http://www.a-unit.de/TUI_im_Reisebüro_beta_final.jpg

hoffe es gefällt...

also dann...grüschti
tobsn
Mitglied

Beitragvon Michael am 12.07.2005, 15:31

Ziemlich schwierig dir so ganz zu folgen, was du eigentlich sagen willst. :roll: Aber soweit ich gesehen habe ist dein Bild eh schon bei den Bildern für die Bewertungen dabei. Nebenbei funktioniert dein Link (zumindest bei mir) nicht.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Vorherige

Zurück zu [3D Contest] Stillleben