So ich erlaube mir mal ein bisschen zu kritisieren (konstruktiv, versteht sich):
Das, was man sehen kann sieht irgendwie noch zu sauber aus. Diese Verschmutzungen (Rost?), die da auf den glänzenden Teilers sind, wirken sich ja kaum auf die Spiegelung aus, so wie ich das verstehe. Vll würde bei diesen rostigen Stellen ein leichtes Relief gut aussehen? Weiss ich aber nicht. Diese Rote alfamap da auf dem boden gefällt mir nicht so. Ist die richtig gekachelt? Ich finde sie wirkt ein bisschen zusammengedrückt/verzogen. Und vielleicht kannst du da noch etwas mehr "wegalphanen", weils da noch einen leichten weissen rand rumherum hat.
Ich kommt nicht ganz draus, ob du jetzt das Ganze dreckig oder sauber machen willst. Denn einerseits wirkts fast schon steril mit der weisen Kachelwand und-Boden, andererseits ist da Dreck und Blut äh Wein (:P) auf dem Metallteil rechts, allerdings darunter nichts auf dem Boden... Was doch Sinn machen würde, oder? Wenn da jemand Wein ausleert, dann kommts sicher auch aufn Boden. Okay, vielleicht hat jemand den Boden gewischt, dann dürfte es links aber auch nix mehr aufm Boden haben

.
Diese Fliesentextur gefällt mir übrigens sehr gut. Gibts dazu mal noch ein Kurztut?
Dieses Rippelblech links, also der Boden links wirkt etwas zu blau für meinen Geschmack. Zudem stimmt da was mit dem Relief find ich (gibts das da überhaupt?). Und er ist nicht schön gekachelt.. alle paar Kachelungen gibts da so eine Komische Überschneidung oder sowat.
Vielleicht wäre eine leichte Körnung in der Spiegelung dieser 3 Metallteilers schön.. Aber das gibt immer so "schöne" Renderzeiten.
Modeling ist natürlich einsaa.
Soo.. ich bin für meinen Teil fertig mit meckern.. Und ich denke, du bist dir sicher auch vielen von meinen Erwähnungen bewusst, das ja noch viel zu tun gibt, sagst du

.
Also: weitermachen

(das musste jetzt sein

)