Webdesign in Siegen

Azrael Crusaders Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Andreas am 25.07.2007, 12:55

Jaaa, langsam erkennt man den Bezug zum Thema, gestern noch hätte es der Eingang zur Hauptpost gewesen sein können :P ....
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 25.07.2007, 14:13

Andreas hat geschrieben:Jaaa, langsam erkennt man den Bezug zum Thema, gestern noch hätte es der Eingang zur Hauptpost gewesen sein können :P ....

:lol: :lol: :lol: Böser...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 26.07.2007, 21:46

Ich hab mal an meiner Hauptpost weitergearbeitet... Langsam wirds auch was... Sind noch viele Sachen zu machen...

Bild

Hab mal ne Frage: Ich will über den "neuen Weinregalen" Banner aufhängen, die an den Seiten oben so befestigt sind, das das Banner dann runter hängt...

etwa so: Flagge

Das riecht ja förmlich nach Chlothilde...Einer ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Lukas am 26.07.2007, 22:12

Müsste eigentlich gehen,
wenn du ne Ebene nimmst und die oberen Kanten festmachst (weiß end genau wie die Funktion heißt aber wir ham hier ja Clothilde Tuts ;)
Und dann auf entspannen dann sollte das eigentlich schon ganz gut sein.
Musst halt vielleicht noch mit den Einstellungen spielen...
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Haui am 26.07.2007, 23:55

du selektierst die punkte an denen es fest gemacht werden soll und gehst dann unter "Ankleide" auf "Punkte fixieren" und dann auf "Setzen" wenn die Punkte jetzt lila sind ist es richtig!!

MfG Firejump
Haui
Mitglied

Beitragvon Chris am 27.07.2007, 00:16

Ah, okay... Supi, mach ich gleich die Tage... Chlothilde hab ich ausser ein paar tuts bisher nur wenig gebraucht. Danke euch!

Okay, Meinungen zum Bild?
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 27.07.2007, 10:27

..Schnelleinstieg in die Dynamcis-Engine Clothilde: Tut. Clothilde einmal anders, gar nicht weit weg, nämlich hier unter C4D- Animationen :wink:

Zum Bild selber gibts ja derzeit nix zu meckern, ist ja noch alles fein grau ... und hat was mit dem Weinkeller zu tun, jupp :lol:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 30.07.2007, 20:02

So, nach ein paar cinema abstinenten Tage (hatte Besuch) und trotz mordsmässigem Kater hab ich heute endlich Zeit gefunden weiterzubasteln. Hab einige Sachen erneuert und hinzugebastelt. Requistien bastel ich dann erst, wenn ich den Raum textuiert habe. Das werd ich dann morgen in Angriff nehmen. Achja und ich hab entschieden, dass es ein Mönchkeller ist. Hab schonmal gegoogelt, werd noch ein paar Mönche bei der Arbeit im Bild platzieren...Ausserdem kommt an die Decke ne Wandmalerei...

Kritik wie immer erwünscht.

Gruss

Chris

Bild
Zuletzt geändert von Chris am 30.07.2007, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Chris
Moderator

Beitragvon Toadie am 30.07.2007, 20:37

na wird doch. mir gefällt nur das gitter vom tor nicht. und eine bitte, BITTE nicht imageshak nutzen. wenns selbst bei dsl 16k ewig dauert zu laden heißt das was. nervig wie sau
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 30.07.2007, 20:54

Na wenn du so lieb bittest... Hast du ne Alternative? Was gefällt dir am Gitter nicht? Es hat noch keine Struktur, die mach ich dan beim Textuieren... Also das es so flach wirkt ist derzeit gewollt.
Chris
Moderator

Beitragvon Toadie am 30.07.2007, 21:26

http://image-spread.svensun.de <- ist von svensun hier ausem forum.

guck wie schnell das ist

Bild

ja das gitter ist noch zu rund, ne scharfe kante wäre nett
Zitat von Ulrich:
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 30.07.2007, 21:31

Ja das kenn ich, habs schon ein paar mal gesehen... Und wenns nicht geht, ham mer den Schuldigen gleich hier. Und hör auf Selbstportäts zu machen... :lol: :duckweg: *nurspassmachend*

Ähmmm...ich seh grad, die 25GB, die svensun hat sind fast voll...

Und die Thumbnail-Vorschau geht nicht! Ahhhh...!
Chris
Moderator

Beitragvon Toadie am 30.07.2007, 21:43

der war gut mit dem selbstportät

24.97 GB von 25.00 GB sind noch frei!

ähh da hast du was miss verstanden
Zitat von Ulrich:
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 30.07.2007, 21:49

:lol: :lol: :lol: Ich vollhirn...Aber der Thumbnail geht trotzdem nicht, wenn ich dein Bild reinkopiere, macht er es... Welchen Link hast du denn dan eingefügt?
Chris
Moderator

Beitragvon Toadie am 30.07.2007, 22:09

den letzten link
Zitat von Ulrich:
Toadie
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller