Webdesign in Siegen

Azrael Crusaders Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 02:37

So ein Update: Hab ein paar neue Säulen erstellt und Fehlerchen behoben...Morgen gehts an Textuieren...

Bild

Gute Nacht

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 31.07.2007, 10:39

Kann man absolut gelten lassen, sehr sauber gebaut :thumbsup: , texturiere lieber, textuieren kommt nicht so :duckweg: (hihi)
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 11:49

So hab mit textuieren angefangen und da treten jetzt die Probleme auf... Hab die textur für die Wände einfach mal draufgeschmissen, aber das Problem sind die Übergänge von der Säule zu den Wänden und den Wänden zum Weinregal... Hab mit Photoshop versucht eine Textur herzustellen, aber ich bin da irgendwie zu doof...

Bild

*Verzweifelt*
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 31.07.2007, 12:09

Warum verzweifelt? Leider sieht man es nicht genau, (zu klein)... aber was ich sehe, sieht doch schon mal schick aus!
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 12:29

Okay, falscher Alarm...Liegt wohl an den 5h Schlaf... Ich weiss jetzt, wie ichs machen muss... Hab auf der rechten Seite unten mal angefangen es so zu ziehen, wie ich es brauche...

Mein grösstes Problem ist die Zeit... Ich flieg am 10. nach Deutschland, meinen Rechner muss ich mit der Post schicken...ich weiss weder wann er er ankommt, noch ob er dann noch geht... Muss also damit rechnen am 10. abgabefertig zu sein...

Bild

*nichtmehrverzweifelt*
:lol:
Chris
Moderator

Beitragvon macray am 31.07.2007, 13:32

Der Eingang hinten sieht eher aus, wie ein Burgverlies. Mache doch mal das Gitter etwas filigraner, bitte.

wieso musst du den Rechner mit der Post schicken? keinen Laptop oder ein Auto für die Tour zur Verfügung? (Lappis werden doch zusätzlich zum handgepäck akzeptiert, soweit ich das bisher kenne. Und in Paris und Rio stört sich auch keiner an 2 Laptops.)
What you are never changes but who you are never stops changing.

Cinema4D 10.1 + Architecture Extension Kit, Maxwell 1.5.1, Silo 2
macray
Mitglied

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 13:43

Okay, du kannst es nicht wissen... Ich wohne in London seit 5 Monaten... Ich komme nach Deutschland am 10. August zurück... Daher muss ich meinen Rechner mitnehmen... Um das Gitter kümmer ich mich , wenn ichs texturiere...
Chris
Moderator

Beitragvon macray am 31.07.2007, 14:16

Dass du in London bist, ist mir schon klar. Ich bin selber seit letztem August in Rio de Janeiro und fliege auch hin und wieder mal nach Hause.

Deswegen die Frage. Ist es ein Desktoprechner oder sind die Vorschriften neuerdings so beschissen, daß man keine Laptops mehr in die Kabine mitnehmen darf?
What you are never changes but who you are never stops changing.

Cinema4D 10.1 + Architecture Extension Kit, Maxwell 1.5.1, Silo 2
macray
Mitglied

Beitragvon Andreas am 31.07.2007, 14:17

Jupp, also ich seh nichts schlimmes :thumbsup:
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 14:44

Doch na klar! Aber ich komm nicht nach London zurück... :lol: Tschuldige, vielleicht hätte ich sagen sollen, ich ZIEHE nach Deutschland zurück... Der Rechner muss ja auch wieder mit...

@Andi: Wirklich nicht? Ich finde es zu flach und ungenau... Kann man das mit Licht noch rausreissen? Ich mein, es kommt ja auch noch Dreck und sowas...
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 31.07.2007, 15:06

Ja, also das setz ich voraus, dass noch Dirt-maps folgen, aber was das eigentliche Texturieren anging, sah ich nix schlimmes, das meinte ich :)
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 15:09

:thumbsup: *Freu, freu* Texturieren is nämlich nich meine Stärke...
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 17:43

Hab mal weitergemacht und angefangen mit Dirtmaps rumzuspielen. Hoffe es gefällt... Kritik natürlich erwünscht

Gruss

Chris *erstmal2hpausemach*

Bild
Chris
Moderator

Beitragvon Christian W. am 31.07.2007, 18:01

gefällt mir sehr gut, allerdings geht zB rechts an der Wand über der Treppe die Struktur der Steinblöcke etwas unter... die Dirtmap überdeckt da alles
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Chris am 31.07.2007, 19:47

Hmmm... ja das stimmt... Mal sehn, ob das noch ein bischen besser zur Geltung kommt, wenn ich das Licht eingestellt habe...

Mal was anderes:

Rechtliche Frage, speziell an Andi: Darf ich gegooglete Wappen in mein Bild einbauen, oder muss ich da rechtliche Konsequenzen fürchten?
Chris
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller