Webdesign in Siegen

Azrael Crusaders Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Andreas am 01.08.2007, 17:25

Sooo, jetzt ich :devil:

Also es sieht sehr gut aus, ich kann einzig den grünen absatz nicht richtig deuten, ist das ein Balken oder... also unter der Tür, Rest find ich aber sehr gut gelungen :thumbsup:

warum nicht beide Regale, eines ist erneuert worden und das andere eben halt noch nicht, weil die Kapitaldecke der Trinkanstalt abflaute :lol:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 01.08.2007, 17:32

Hmmm... beide... keine schlechte Idee, spart auch ne Menge Arbeit... :lol: Na mal schaun... Der grüne Balken kommt noch weg, er dient nur für die Zwischenräume im Boden... Da kommt nachher noch ne Schwelle hin... Das Fass is zu dunkel vorne gewesen, dass hab ich inzwischen behoben, genau wie den Texturfehler...

edit: Update

Bild
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 01.08.2007, 22:26

Soooo... Gitter-Kritiker vortreten! Bin noch nich ganz zufrieden damit... Ignoriert den Nachbarraum, die textur is erstmal nur drauf, damit ich das Gitter bessere sehe... Dank an ederer für das Familien-Wappen...

Bild

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Toadie am 01.08.2007, 22:41

schick. schon viel viel besser. du machst dich
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 01.08.2007, 22:48

:oops: :oops: Danke...freut mich, dass es gefällt...
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 02.08.2007, 10:31

Sehr gut :)
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon macray am 02.08.2007, 15:16

Das Wappen könnte im Licht leicht glänzen, so als hätte es Gold-einlagen.
Und die Kisten rechts haben Aufkleber oder ne Beschriftung verdient.

Die Treppen könnten in der Mitte leicht ausgetreten und blanker sein, als an den Außenseiten, damit das alte Feeling besser rüberkommt. Gleiches gilt für die Platten in den Weinkeller.

Bei dem Raum dahinter: rücke mal das Fass aus der Tür, oder andersrum..... links!
What you are never changes but who you are never stops changing.

Cinema4D 10.1 + Architecture Extension Kit, Maxwell 1.5.1, Silo 2
macray
Mitglied

Beitragvon Chris am 02.08.2007, 17:19

Also ich hab mal weitergebastelt, aber irgendwie wolln die Flaschen nicht so, wie ich will... Es sollte Ton-Farben werden... Weil es ja alte Flaschen werden sollen... Die werden natürlich noch etwas willkürlicher verteilt... Irgendwie gefällt mir das nicht so richtig... Weis auch nich...:xx: *betriebsblind*

@macray... Danke für die Hinweise, aber ich muss leider zusehen, dass ich das Bild vor allem fertig kriege... Kisten kriegen aber sowieso noch nen Aufkleber und die Fässer hab ich auch verrückt...

Gruss

Chris

Bild
Chris
Moderator

Beitragvon nicolas.mn am 05.08.2007, 20:07

ha! auf einer Flasche fehlt n Korken, die ist etwas weiter hinten...
Gefällt mir seehr gut, ich muss zugeben, dass mir das neue Regal
anfangs garnicht gefallen hat :roll: ... Aber Mitlerweile find ichs toll!
Die Flaschen(hälse) sind dir gut gelungen, villeicht könntest du noch ne
Flasche auf die Treppe stellen oder so? Und da fehlen ganz eindeutig
Spinnennetze!
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // MacBook 2,4 GHz Dualcore, 4 GB Ram, 230 GB Festplatte.
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon Chris am 05.08.2007, 20:35

So hier mal wieder ein Update:

Bild

@ BasicPlayer: Ja, das mit den Spinnweben stimmt, aber ich hab das schonmal versucht und das erweisst sich leider als nicht ganz so einfach....

Wegen den Flaschen muss ich mal sehen, soganz gefallen die mir noch nicht... Achja und auf die treppe stellen hatte ich auch schon überlegt. Danke für die Tipps.

Gruss Chris

edit: Verdammt ich seh grade, dass der Braunstich beim Rendern besser rüberkam, als jetzt im Bild... Vielleicht nehm ich den wieder raus...

edit2: Fehler gefunden und behoben... Der hintere raum war zu braun... Hier das update:

Bild
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 05.08.2007, 21:49

Sorry, wegen Doppelpost, aber hier kommt gleich das Wire, damit ich das nicht die Woche noch vergesse... Reicht das, oder soll ich mehr machen? In den Regeln steht ja nur eins...

Gruss

Chris

Bild
Chris
Moderator

Beitragvon Christian W. am 06.08.2007, 00:41

Azrael Crusader hat geschrieben:Dank an ederer für das Familien-Wappen...

Gern geschehn ;-)
Ich muss sagen, dein Bild find ich schon saugut! Beleuchtung, Texturen, etc, wirklich nicht schlecht :) Ich finde zwar das Relief der Mauersteine bes. unter der Dirtmap noch zu niedrig, aber das ist ja vielleicht Geschmackssache ;-) Und Die Wand könnte etwas mehr AO vertragen, zB an den Übergängen zu Regal. Den Rahmen vom Wappen würd ich auch noch andersfarbig/dunkler gestalten. Das wären jetzt meine Verbesserungsvorschläge 8)
Gruss
_Ederer_
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Andreas am 06.08.2007, 10:50

@Azrael: weg. wire, wenn der Bildaufbau dem Final entspricht, also keine neuen bildelemente hinzukommen, dann wäre es das Final-wire :)

(Texturen, Beleuchtung etc kann ja noch geändert werden)
LG der Andi

Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 06.08.2007, 10:54

Neee,dann muss ich am Ende noch eins posten...Hoffentlich vergess ich das nicht...
Chris
Moderator

Beitragvon Manuel am 06.08.2007, 13:38

Gefällt mir aber schon richtig gut! Kompliment!
Manuel
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller