Webdesign in Siegen

Azrael Crusaders Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Chris am 06.08.2007, 15:30

Ui, danke für eure lieben Kommentare...Freut mich das es gefällt!

Das Bild liegt nun auch langsam in den letzten Zügen, aber eine Sache lässt mir noch keine Ruhe... Hat jemand schonmal schöne Spinnweben gemacht und nen Tipp, wie ich das anstelle? Ich hab das schonmal versuchtgehabt, das ging aber voll in die Hose...

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Toadie am 06.08.2007, 15:58

am besten mit einer alphamap. einfach ne fläche in die ecke hauen und die alpha druf klatchen

so in etwa zuminndest^^
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de

In the shuffelin´ madness
of the locomotive breath
runs the all-time loser
headlong to his death
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 06.08.2007, 16:03

Hmmm...und mit FFD noch ein bisl verformen...Ja das könnte gehen...Habs mal mit Splines probiert gehabt, aber das sah doof aus...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 07.08.2007, 21:59

So ein bisl Photoshop geschraubt und ein Tut über altes Papier rausgekramt und schon haben wir unser Weinetikett...

Bild

Wer sein eigenes Familienwappen hat, verdient auch seinen eigenen Wein... Und Crusader klang doof... :lol:

da ich nur noch morgen Zeit habe, werde ich die Sachen mit den Spinnweben weglassen müssen...Hab das heut mal probiert, da kam aber nix vernünftiges bei raus...

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Christian W. am 07.08.2007, 22:15

Uuiiii, ich fühle mich geehrt :thumbsup: Sieht gut aus 8)
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Chris am 08.08.2007, 14:08

So, das wars... Zeit ist alle... Hier mein Final...Werds noch nicht hochladen, in der Hoffnung, mein Rechner kommt vielleicht doch eher...

Bild

Hier das Wire dazu...

Bild

War mein erster Contest dieser Größe, hat riesen Spass gemacht, aber ehrlich gesagt, die nächsten 2 Wochen will ich kein Cinema sehen... :)

Dank an alle, die mir mit Kritiken und Ratschlägen (und Wappen) geholfen haben!!!

Gibts schon nen Termin für die 4. Speedbattle-Runde? Weiss nämlich nicht, wann ich wieder Internet habe...

Gruss

Chris

edit: Schade,dass gar kein Rahmen erlaubt ist...So ein feiner grauer mit Bildnamen wär schön gewesen...
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 08.08.2007, 14:31

:) brav...
na vllt kommt der Rechner ja doch noch eher, aber ich seh jetzt eigentlich nix schlimmes (verbesserungswürdiges).

Die 4. Battle-Runde startet höchstwahrscheinlich 1 Woche nach dem Contest (das wäre Sonntag, der 26.08.07) damit wir uns mal eine woche ausruhen können :lol: , parallel hierzu läuft ja bis 26.08. die Bewertung der FINALS.

:dw:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 08.08.2007, 14:37

Andreas hat geschrieben::) ich seh jetzt eigentlich nix schlimmes (verbesserungswürdiges).

:dw:

Das nicht,aber ich musste einige Ideen aus Zeitgründen raussschmeissen... Die Spinnweben, hatte schon mit nem Mönch angefangen, der den Boden fegt, Fackeln, ....

Aber naja, vielleicht wärs dann auch zu voll geworden...
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 18.08.2007, 18:11

So also ich hab gestern (im Suff) mein Final hochgeladen... Hab ich noch nen Knick in der Pupille, oder is das Bild plötzlich unscharf? Ich muss dazu sagen, dass ich in England nen anderen Bildschirm hatte und da sah alles super aus...
Chris
Moderator

Beitragvon Alex am 11.09.2007, 14:45

noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch, dir wurden 50 Punkte für den Contest gutgeschrieben!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Vorherige

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller