Webdesign in Siegen

Azrael Crusaders Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Azrael Crusaders Beitrag

Beitragvon Chris am 22.07.2007, 20:51

Ich werde auch teilnehmen. Allerdings kann es jederzeit passieren, das ich auf Grund meiner Diplomarbeit wieder aussteige. Die geht nun mal leider vor. Als Grundidee sehe ich bisher einen Gang, mittelalterlich...an den Seiten Weinregale, vielleicht Fässer und am Ende des Ganges eine Treppe, die nach oben führt. Ausserdem spiele ich ich mit dem Spruch: "in vino veritas"... okay, genug verraten...:lol:

Programme: Cinema Version10

Viel Glück allen Teilnehmern...

Gruss

Chris
Zuletzt geändert von Chris am 22.07.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Alex am 22.07.2007, 20:52

Mittelalter... interessant!

Dir auch viel Glück :)
Alex
Moderator

Beitragvon Andreas am 23.07.2007, 11:13

Oi, selbige Idee hat ich auch, mal schauen (ich darf ja eh nicht "richtig" teilnehmen, aber mitmachen werd ich schon :) ... hab ne andere Idee...

Bei dir dürfen wir ja sowieso gespannt sein (wenn wir uns beide nicht gerade Kettenwörter umme Ohren hauen :mrgreen: )
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 23.07.2007, 11:38

Danke dir!...Hmmm...Wortketten...Könnte man ja einbauen...oder ein Autorätsel... :lol: :lol: :lol:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 23.07.2007, 19:54

Okay, ich fange erst mit den Raum an, sonst krieg ich kein Bild in den Kopf... Hab meine Idee etwas geändert, bei mir ist der Weg das Ziel... Die Treppe führt nach unten, die Aussparungen sind der Platz, wo später die Weinregale eingelassen werden... Das ganze wird natürlich noch schön verziert... Flaschen mach ich erst am Ende... Aber die grobe Idee steht schon im Kopf...

Bild

Interessant wird die Leiter...Da muss nämlich ein Bein kürzer sein...Bei meiner mittelalterlichen Bauweise bleib ich aber...

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Mithras am 23.07.2007, 20:16

Sieht so aus, als wäre da eine Lücke bei der 2 Stufe
Bild
Mithras
Mitglied

Beitragvon Chris am 23.07.2007, 21:34

Von wegen, die Idee steht... :devil: Hab alles nochmal umgeschmissen... Hat mir nicht gefallen, sah nicht wie ein Weinkeller aus...Aber guter Rat ist nicht teuer...Hier der zweite Anlauf... Die Weinregal werden trotzdem in die Mauern eingelassen... Nur kann man dann unten noch Fässer sehen...

Bild

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das wird nich das einzige sein, was ich nochmal umschmeisse...

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 24.07.2007, 16:00

Es hat ein Weilchen gedauert, weil ich echt zu kämpfen hatte, wie ich was nun eigentlich umsetzen möchte, aber hier kommt endlich ein Update... Ist erstmal nur grob hingestellt...

Bild

Hoffe es gefällt...

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 24.07.2007, 18:01

Ein Update:

Bild

In eines der Weinfächer kommen aber nicht eine sondern mehrere Weinflaschen, sonst wären die Fächer ja zu gross...

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Dac-XP am 24.07.2007, 18:08

Hi nicht schlecht schonmal, aber findest du die Architektur nicht zu "perfekt" für einen altertümlichen Weinkeller? Zu wenige Hubbel und Dellen, wenn du weist, was ich meine :wink:
Bild
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Chris am 24.07.2007, 18:11

Stimmt, da hast du recht....Hmmm...werd ich wohl mal das Magnettool ein bisl wirken lassen... Die Regalbretter müssen noch verbogen werden, wegen der Last der Flaschen... Danke für den Tip!

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 24.07.2007, 18:34

So ich hab das mal ein bisl versucht... Ich bin noch nicht sicher, ob ichs so lasse, oder das Ganze mauere...Mal ein bisl googlen...

Bild

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 25.07.2007, 00:50

wieder ein Update:

Ich nehms vorweg: Ich bin alles andere als zufrieden... Die Kreativität fehlt bisher leider völlig im Bild und ich bin auch noch nicht mit dem gemoddelten zufrieden... Es sieht einfach langweilig aus und mir fällt derzeit einfach nix kreatives ein... Ich werde trotzdem nicht neu anfangen, da ich auch keine bessere Idee hab. Ich hab noch Ideen für ein paar hübsche Accessoirs, aber das Bild wirds wohl nicht mehr retten...

Bild

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon Alex am 25.07.2007, 11:36

Hallo Chris,

das Problem ist denke ich, dass deine Szene ziemlich eng ist. Du kannst allerdings da noch viel rausholen. Neu anfangen würde ich vielleicht auch nicht sondern einfach weitermachen. Da gibt es noch viel zu tun.

Sollen in die Fächer links und rechts eigentlich Flaschen oder Fässer? Ich weiß nicht ob Flaschen in deine mittelalterliche Atmosphäre passen?!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Chris am 25.07.2007, 11:53

Hach danke Alex, das baut etwas auf... Der Gang soll so eng sein, da es eigentlich der Eingang zum Weinkeller ist... Der eigentliche Weinkeller kommt hinter der Tür... Man wird da drin dann große Fässer sehen... Ich denke, damit werde ich auch erstmal weitermachen, damit das etwas besser rüberkommt. Ja eigentlich hatte ich vor, in die Fächer Flaschen zu tun und af den Treppen sollten ein paar große Flaschenballons stehen... na mal sehen...

Das Ganze ist ja auch noch nicht textuiert, mal sehen, was ich dabei noch rausholen kann... Bin wohl gestern etwas deprimiert gewesen...

Gruss

Chris
Chris
Moderator

Nächste

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller