Webdesign in Siegen

Robokel

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Lederstrumpf am 19.08.2007, 03:01

das sieht ja mal hammer spitzenklasse aus..... also ich würde auch mehr anti alaising nehmen, aber die wand find ich ok so
Meine DeviantArt Seite
Schaut doch einmal vorbei
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Robokel am 19.08.2007, 16:14

Danke für eure Kommentare. :)

Jetzt mein Wire und Final

Bild

Bild

Die Weintrauben sind es leid zu Wein verarbeitet zu werden. Sie bringen die Weinproduktion dureinander und Opfern ihre toten Brüder, um selber flüchten zu können.
Sie flüchten durch Fenster und Türen. Die mutigsten von ihnen opferten sich um anderen von ihnen die Flucht zu ermöglichen. Sogar Unterstützung von Außen, den Elitefallschrimspringern, kommt durch die Decke um ihn zu helfen. :)
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 19.08.2007, 16:59

Der Comiclook gefällt mir schon sehr. Auch die Idee mit dem Fallschirmspringer und dem Spezialkommando ist gut.

Was mich aber noch stört, sind die Texturfehler (falsche Mappingart) und die wenigen Details. Eventuell hätteste noch ne leere Weinflasche oder irgendwas schwimmendes dahin machen können.
Bild
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon TripleX am 08.09.2007, 17:22

ich hab das hier leider erst jetzt entdeckt, weil ich neu hier bin, aber es ist wirlich schön.
hab gelesen, dass du nicht animieren kannst. ich würde von der szene aber wirklich gerne mal eine animation sehen.
es finden sich sicherlich leute, die sowas können, vor allem hier in dem forum. und ich habe auch ein wenig animier-skill. wenn du die c4d-datei irgendwo hochlädst würd ich mich mit sicherheit daran versuchen.

MfG
TripleX
TripleX
Mitglied

Beitragvon Alex am 11.09.2007, 14:45

noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch, dir wurden 100 Punkte für den Contest gutgeschrieben!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Vorherige

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller