Webdesign in Siegen

z3n0´s Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Beitragvon klausuhltzscht am 23.07.2007, 14:45

schaut scho richtig toll aus, weiter so
klausuhltzscht
Mitglied

Beitragvon z3n0 am 23.07.2007, 15:40

Manuel hat geschrieben:Du brauchst definitiv viel Licht an der Wand, wo die Fackeln hängen. Würde da pro Fackel bestimmt mal 2-3 Lichtquellen auf die Wand richten, denn genau das ist die typische Abstrahlung

Das ist ja mein problem, bin nicht so gut in Ausleuchtung usw. aber ICH gebe nicht auf :wink:
z3n0
Mitglied

Beitragvon Toadie am 23.07.2007, 15:41

model erstmal, licht und texturen kannste dann immer noch machen
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

toadie.de

In the shuffelin´ madness
of the locomotive breath
runs the all-time loser
headlong to his death
Toadie
Mitglied

Beitragvon z3n0 am 23.07.2007, 22:39

So neues Update ist nicht viel aber Fackelfeuer neu gemacht Kreuz rein (bekommt noch andere Textur) und nee Spinnen Webe :lol:

Bild

Bin eben noch Kein Guter C4d Modler bei einer Skalla von 1 bis 10 bin ich bei 3 oder 4, habe eben noch Probleme mit Licht, Texturing usw. aber ich geb nicht auf, versuche alles so zu machen wie ich es denke usw.

Mfg:z3n0

P.S. Schaut aus wie von Quake Game oder so.... :lol:
z3n0
Mitglied

Beitragvon Khalath am 24.07.2007, 01:57

Hey,

Das nimmt ja richtig Form an! Sehr schöne Stimmung. Auch das Kreuz passt gut ins Bild. würde noch ein Faß aufrecht stellen oder so. Aber echt schick. Mach schnell weiter, ich warte schon xD

Gruß,
Khalath
Khalath
Mitglied

Beitragvon veNom am 24.07.2007, 09:13

Jetzt noch ein paar Zapfhähne in die Fässer, Tische und Stühle aufstellen das Kreuz mit Led's beleuchten und das ist der perfekte Partykeller :lol:

Sieht schon super aus, ich finde aber es könnte etwas düsterer sein, mehr in Richtung deines ersten WIPs.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Tach44 am 24.07.2007, 09:56

also mich wunderts imerweider wie man sowas mit nem 3d programm hinkriegt.. das einzige was ich mit c4d designen kann sind n paar aneinandergehänfgte Kästen...

Respekt...
Bild
Tach44
Mitglied

Beitragvon Bioze am 24.07.2007, 12:13

Wenn ich auch noch einen Tipp dazu geben darf:
Mach das ganze noch ein Wenig enger, denn in Weinkellern ist es häufig ziemlich eng...
Ansonsten: Super :thumbsup:
Bild
Bioze
Mitglied

Beitragvon Andreas am 24.07.2007, 12:46

Hi,
schau dir mal die Ziegelwand hinter den Fässern an, also wie groß ist EIN Stein und wie groß ein Fass von dir, ich dächt, die Steine müssen kleiner skaliert werden (oder es sind kleine Fässer, dann muss das was kommt aber stimmen) und versuch mal, per Offset an den Weinfassdecken etwas zu schrauben, denn die Textur wiederholt sich von deckel zu Deckel :thumbsup:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon z3n0 am 25.07.2007, 00:21

So auch mal wieder was am Bild gemacht.

Bild

Und hier mal der Tisch, habe da aber nicht so auf das Feine Modeling geachtet, weil mann Ihn eh nur von Weiten sieht.

Bild

Sind noch paar Fehler drinn, aber mein rechner ist eben zu schwach um das um zusetzen was ich mir eigendlich ausgedacht hatte. :cry:
z3n0
Mitglied

Beitragvon Robokel am 25.07.2007, 12:06

Für so einen großen Keller find ich die Stimmung zu warm. Sieht da sehr mollig aus... ;)
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Beitragvon z3n0 am 25.07.2007, 21:27

Oh Man igrendwie schauen meine Steine schei**e aus :cry: das Relief sieht Fuck aus, die Komplette Szene schaut net so aus wie ich wollte usw. hat vllt einer mal eins oder zwei Tips für mich ? bin eben voll Unmotiviert weiter zu machen :cry: egal was ich mache schaut einfach grrr aus... mache Den ganzen Tag schon da ran rum und doch kommt nix dabei raus....

Bild

Und das Fackel Feuer schaut aus als wäre es mal so auf´s Bild gespukt :x Hier mal meine Probleme....

1.) Boden
2.) Wand
3.) Faß Textur
4.) und dann der Rest Alles....

Mal So gesagt Hilfe :oops:
z3n0
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 25.07.2007, 21:37

1.) Boden: Nimm keine kleinen Backsteine (die sind für Wände), sondern entweder einen ebenen Boden, oder große Platten mit einem schönem Relief

2.) Wand: Mach mehr Details an die Wand. vielleicht noch ein paar Bilder oder sowas, so dass da keine große, leere Fläche zu sehen ist

3.) Faßtextur: Die ist doch ganz OK. Man kann jetzt nicht sonderlich viel erkennen, aber das sieht OK aus.

4.) Und dann der Rest alles: verändere was am Lighting. keine Ahnung, was du da noch falsch machst, aber es sieht zu sehr nach Quake2-Beleuchtung aus.

Also ich denke, mit ein paar kleinen Änderungen kann diese Szene um einiges besser aussehen.
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon z3n0 am 25.07.2007, 21:42

Dac-XP hat geschrieben:1.) Boden: Nimm keine kleinen Backsteine (die sind für Wände), sondern entweder einen ebenen Boden, oder große Platten mit einem schönem Relief

4.) verändere was am Lighting. keine Ahnung, was du da noch falsch machst, aber es sieht zu sehr nach Quake2-Beleuchtung aus.

Genau das ist es ja... bin eben in einen Tiefen Loch Ohne Ideen naja eben Faß ohne Boden.....
z3n0
Mitglied

Beitragvon Chris am 26.07.2007, 10:06

Keine Sorge, das kommt schon wieder. Ging mir vor ein paar Tagen auch so... Du musst einfah überlegen, was denn in einem Keller so alles rumstehen könnte... Ich finde, dass dein Raum zu gross ist... Die Fässer und der Tisch verlieren sich da drin, deswegen sieht das Ganze ziemlich leer aus...

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu [3D Contest] Weinkeller