Hallo Karl, habs mir mal angesehen das CNurb, irgendwie interessant. Allerdings verformt es nicht so extrem wie ein HyperNurb, ist mit sicherheit ne Option bei sowas, da ich aber schon Das HN bis zur Vollendung ins FZG integriert habe und auch schon mit der Wichtung usw. gespielt habe, denk ich wäre es nicht von Vorteil jetzt aufs CN umzustellen, aber den Tip werd ich mir auf jedenfall merken.
Hab auch nen aktuelles WIP für euch. Es geht vorwärts... Habs endlich geschafft die Front zu modellieren. Grill, Stosstange, und Frontschürze sind drin (ich sag euch die Stosstangen sind der Hammer gewesen). Ebenso die Scheinwerfer. Frontscheibe sitzt auch da wo sie hin soll. Es ist wie gesagt noch WIP, aber ich lass gerne mal qualitativ hochwertigere Renderings raus, um z.b. auch wenn ich grad kein Bock auf Polys habe mit Licht, Texturen und Radiosity oder SPD zu spielen. Renderzeit für dieses kleine Bildchen in der Urauflösung 1680 x 1050 waren lustige 5,5 std :D ... naja, wat solls, hatte zeit. Zugeben muss ich allerdings, dass der Berg nicht von mir, sondern aus dem ContentBrowser ist. Hab lediglich die Grundfarbe etwas erhellt um mehr in den Wüstenstyle reinzukommen (alter Highway usw.) Das Fahrzeug selbst nähert sich, zumindest fürs Semesterprojekt seiner Vollendung, fertig ist es aber noch lange nicht. Mir gefallen noch einige Sachen noch nicht die ich aber auf grund der Zeitknappheit nicht großartig in Angriff nehmen möchte. Werd mich in den Ferien noch etwas mit den Scheinwerfern und Rücklichtern austoben, die gefallen mir auch noch nicht. Was jetzt noch kommt sind so Sachen wie Chromzierleisten an der Front und am Heck, Embleme, Tankdeckel, Türgriffe, Seitenscheiben, angedeuteter Innenraum : sprich , nichtaufwendige Konsole und Sitzgarnituren..ach ja und die Felgen/Reifen werden auch noch geändert. Profil ist Pflicht und die Felgen fliegen auch noch raus ! Kritik ... ihr wisst ja

MfG Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.