Moin!
Danke für die Anmerkungen und beoachtungen!
@Chris--->Ja, bin beim modelieren auf so manch blöde Ecke gestoßen wo ich erst nach und nach gute, für mich verwertbare Ref-pics gefunden habe und nachkorregiert...Siehe auch Absatz unterhalb der Seitenfenster jetzt und im vg beim ersten Render oben...
WS-Scheibe ist auch noch nicht gewölbt genug (weil es keine draufsicht gibt irgendwie böde zu machen). Da sind auch Fehler die ich so gut vertuschen konnte

zB gibt es den Tankdeckel auf beiden Seiten weil ich vergessen habe die Teile vorher zu doppeln quasi...Aber das ist nun auch behoben...An solchen Sachen merke ich dann immer das ich noch viel übung benötige!
Ich habe mal dein MeckerMecker Bild nummeriert damit es leichter ist zu antworten...

- meckermeckerImmerLägga.jpg (112 KiB) 389-mal betrachtet
..man achte auf den Spiegelungsverlauf aufr der Tür...merkwürdiger Verlauf...

- fj07_rightfront1.jpg (51.37 KiB) 389-mal betrachtet
Bei Punkt 2 muss ich glaube ich nur die Kante vom Kotflügel etwas nach noch ziehen, dann sollte s passen..glaube ich....
Bei 3 muss ich die untere Schürze n tick nach oben ziehen...4+5+6 machen ebenfalls noch Probleme, ich empfinde diese Winkelzusammenstellung der Konstrukteure nicht ohne...7 habe ich ja, wo du mich drauf aufmersam machst völlig vergessen, sass da schon mal dran bin aber mit irgendwas andeem angefangen...
Bei 1. sitzen oben und unten an der Enden der Säule, jeweils ein Gummi...muss ich nochmal sauberer machen wenn ich die WSscheibe fertig mache..
Danke für Dein Wachsames Auge! Werde mich gleich mal ans bereinigen machen!