Dank Euch!
@chris-->Ich fande die gar schlecht

Sind zwar nur testrender bis auf das im Tunnel, aber sie gefieln mir trotzdem janz gut.
So eine Version von schräge vorne, mache ich dann auch nochmal!
@Christian W--->Ja, der sieht noch nicht so optimal aus! Empfand das auch als kniffelige Stelle wo ich zig mal rüber gegenagen bin. Sandaufhäufungen müsste ich im pw machen...ich hatte noch nen Render mit anderer Kamera position und einem, 1, Stein mehr und das war der Todesstoß für die Szene! Darum habe ich die verfeinerungen dann abgebrochen.
@Herbie--->Das Gibson Logo ist da drauf weil die Firma ein Sponsor ist...Nicht weil es meine idee ist!
@Manuel---> Hatte zuerst überall bewegungsunschärfe drinnen, aber das war mir dann um den Wagen zu Schade, sprich das er leicht unscharf dadurch wird. Ganz optimal ist das wohl noch noch nicht, aber eine gewisse müsste der Stamm doch auch aufweisen wenn ich den Wagen, von aus der Senke aus verfolge wenn er die leichte Düen hochsaust (also hohes Tempo) und dabei die Kamera mitführe. Ich kenne dann Bildern die ich gemacht habe wo ich die Kamera mitgeführt habe. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber eine gewisse Bewegungunschärfe musste m.E.n. vorhanden sein.
Hui, Tutorial ist eigentlich im postwork das gleiche wie mein Explosionswolken Tut, nur andere Farben und Ebeneneigenschaften.
Die gerenderetn Fontänen sind im Fainal fast nicht mehr zu sehen, helfen aber dabei den richtigen Winkel
Hier mal ne kleine Übersicht:
beizubehalten.

- final-wire.jpg (139.15 KiB) 300-mal betrachtet

- tex-ov.jpg (101.6 KiB) 301-mal betrachtet