Werbung, Webdesign & IT

Audioproduktion²

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Audioproduktion²

Beitragvon Gazeem am 02.05.2008, 20:47

Nabend!

Da gestern doch ein bischen zuviel Alarm im HH-Stadtpark war, haben wir uns lieber ins Studio zurück gezogen und siehe da, sogleich verspürte ich Lust die neueste Erungenschaft von meinem Freund nachzumodelieren...Form in Vollendung sag ich mal...

Dass Bild zeigt das
KORE 2 Soft+Harware Bundle von Native Instruments/Berlin___remodeliert von mir in nun insgesamt 2stunden und etwas über ne halbe stunde inkl. Texturen&Render+pw...Allles mit splines+Latenurb...darum muss ich die Tasten nochmal in eine HN werfen und eindellen....Aber ich mache mich langsam :lol:

KORE2-view1-web.jpg
KORE2-view1-web.jpg (110.6 ) 274-mal betrachtet

KORE2 und NI sind Markennamen von Native Instruments/Berlin
Quelle der Referenz-Bilder+Produktbeschreibung http://www.native-instruments.com/index.php?id=kore_de

EDIT///view2--->Ansicht2
KORE2--view.jpg
KORE2--view.jpg (142.67 ) 257-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gazeem am 02.05.2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Re: Audioproduktion²

Beitragvon Guillermo am 02.05.2008, 21:03

Sieht ganz gut aus, vielleicht etwas zu dunkel meiner Meinung nach, aber sonst ganz gut
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Mitglied

Beitragvon Andreas am 03.05.2008, 13:31

Hi,
na als oller Musikfritze werde ich das genauestens beobachten, Kore2 8) bisher fällt mir auf, dass der Rotton vom Original leicht abweicht (?) http://shop.digitalaudioservice.de/prod ... ts_id/5647

sonst bisher schick :thumbsup:; die Gehäuseform ist gelungen

Laßt es koren :duckweg:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Gazeem am 03.05.2008, 14:02

Dank Euch!

Ja, nun kommt das Feintuning...der LS Button fehlte, ebenso wie die hinteren Anschlüsse...Nun ist alles vorhanden ;)

Display Details mit Vray
Der org. Farbton vom Display müsste "amber" sein wenn ich mich nicht täusche, die anderen LED mehr richtiges rot...habe NI angeschrieben weil es so gut wie keine Produktdetails gibt, nichteinmal in der Beipack-Broschüre :(
Amber:
KORE-2-final-display-detail.jpg
KORE-2-final-display-detail.jpg (193.52 ) 185-mal betrachtet

..mehr rötlich:
KORE-2-final-view1.jpg
KORE-2-final-view1.jpg (207.89 ) 185-mal betrachtet
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Helm am 03.05.2008, 17:27

Wow sieht aus wie ein Produktfoto. Genial gemacht! Ich frage mich wie lange das wohl dauern wird bis ich ähnliche Ergebnisse bringen kann. :thumbsup:
Helm
Mitglied

Beitragvon Scorp am 04.05.2008, 01:59

Sieht sehr gut aus, ich glaub ich würde für sowas laaange brauchen ^^

Aber mir ist trotzdem was aufgefallen... die Knöpfe wirken irgendwie wie draufgeklebt... normalerweiße ist um die Knöpfe ja noch so ein kleiner Spalt...
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon kodsch am 04.05.2008, 14:57

Native Instruments sind die Besten :lol:
Ist das sowas wie ein sampler?
Das neue rendering gefällt mir vom lighting schon viel besser.
Weiter so. :thumbsup:
kodsch
Mitglied

Beitragvon Andreas am 04.05.2008, 15:20

Hoja, NI macht wirklich gutes Zeugs, will den FM 8 und Absynth nicht missen, aber als Allrounder ziehe ich Hardware vor :duckweg:
@Kodsch, mehr ein Sample-Player, der Klangeingriffe erlaubt. Ein echter Sampler is es so nicht ganz, sagen wir besser, er kann mit Zusatzklängen gefüttert werden und er erhält alle Software-Synts-Engines von NI, er ist sozusagen ein "Sammelbecken". Daher seine Klangvielfalt. Was wir hier sehen, ist nur das Steuerpult, Kodsch, der Rest ist im Rechner :)

Fast katalogreif, die Drehpoties, sind die beim Original so glatt? Wenn ja, wärest ja beinahe fertig :thumbsup:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Gazeem am 04.05.2008, 18:36

Danke!

Ja ne, die Potis sind nicht wirklich so gläntend, sind ja mit so´ner gummierten Oberfläche (weiss grad ned den Fachbegriff für dieses beschichtungsverfahren...). Habe irgendwie das Material auf den Potis getauscht...hatte schon ein für mich gut aussehendes ersetllt...muss ich nochmal rüber legen ;)

Ich bekomme die Poti-Ring-LED auch noch nicht wirklich ohne pw ordentlich hin, sprich das jeder rote Ringe 5 Lichter im Kreis inne hat...Blöde zu umschreiben, ist aber auf dem gigantischen org. Produktbild gut zu erkennen...

Schön Erklärt Andreas :thumbsup:
Gazeem
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik