Das schaut gar nicht mal schlecht aus. Lediglich den Unterschied in der Schärfe von Auto zum Hintergrund finde ich sehr störend. Zudem sieht die Motorhaube nicht ganz glatt aus und falls doch, verwirren die Spiegelungen ein wenig.
Ich glaube ich würde die Straße und vielleicht noch den Zaun selbst modellieren, den Rest dann mit einer hochaufgelösten Grafik ausfüllen.
aber du könntest noch dfür sorgen das man die front des Auros von der Straße unterscheiden könnte.
dann probier weiter mit dem Hintergrund, sone Trebühne lässt sich ja wohl bauen oder[ kannst du ja später mit mit Tiefenunschärfe Unscharf machen - Kammara,Tiefenunschärfe - bearbeiten - ] dann sieht man so und so nicht alle feihnheiten.
Also bleb dran und mach weiter , ja und mit dem Lack solltest du dich auch noch mal auseinandersetzen.
Ist schonmal gut, dass die Umgebung etwas heller ist. Aber der Balken direkt vorne stört total, da er die Sicht auf das Auto verdeckt. Das würde ich vielleicht von der anderen Seite machen.
Und dann der 2. Wagen: Soll das ein Ghost-Wagen sein? Irgendwie sieht das noch was komisch aus...
Nur kann man durch den Spoiler durchschauen und da ist es sehr hell. Müsste es unter so einem tiefen Auto nicht dunkel sein? evtl. Schatten
Render: ALT-Druck
3D-modeller: Fimomännchen
GI: Grosser Lichtschalter
FG: farbige Kugeln in der Gegend rumschmeissen und schauen wo sie aufprallen
bump: auf T-shirt sixpack malen
displacement: obiges T-shirt mit Messer nachbearbeiten