Webdesign in Siegen

Bismarck...

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Beitragvon Christian am 27.06.2005, 19:51

*Vögel : Ja,hm....shice...stimmt. :lol:
*Welle : Was genau meinst du?Ich seh da nichts.Kannst du mal kennzeichnen was du meinst?

LG
Stein / Chris
Christian
Mitglied

Beitragvon Michael am 27.06.2005, 19:52

Finds toll so.. Gefällt mir besser, als das vorherige. Was sich nocht gut machen würde, wäre ein Leuchturm mit seinem Signalscheinwerfer auf der Landzunge im Hintergrund. Hätte da ja sogar seine Daseinsberechtigung :)
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Christian am 27.06.2005, 19:56

Jo,den Leuchtturm hatte ich angefangen und sogar mal hingesetzt.Leider hat das nicht so hingehauen wie ich das wollte.Wollte ich aber wieder aufgreifen die Idee.Besonders weil ja jetzt jemand drauf aufmerksam gemacht hat. :)
Christian
Mitglied

Beitragvon Christian am 28.06.2005, 16:08

So,hoffe soweit alles korrigiert zu haben:

Möwen -> Kleiner und noch ein paar mehr eingebaut.

Wolken -> Hintere Reihe komplett korrigiert!

Bugwelle -> Lasse ich so,da ich irgendwo im Netz ein echtes Schiff gesehen habe(irgendein Tanker),das es genauso hatte.

Leuchttturm -> Als kleine Zierde mit Nebengebäude eingebaut.Allerdings ohne Licht.War mir im Moment zu fummelig...ist ja auch noch hell genug,gelle? ;)

LG
Stein / Chris

-EDIT- Ich depp....hab den Link vergessen... :lol:
Bismarck!
Christian
Mitglied

Beitragvon Michael am 28.06.2005, 16:40

Sieht chick aus! Aber warum ist der Leuchturm so klein?? Wäre mir jetzt gar nicht weiter aufgefallen, wenn du nicht erwähnt hättest, dass er jetzt drin ist :)

Manuel hatte ja schon mal gefragt, aber irgendwie ist das unterm Teppich verschwunden: Was ist hinter dem Schiff im Wasser los? Es sieht so aus, als ob die Wasseroberfläche zwischen den äußeren Fahrwassern nach unten eingeschnitten wäre.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Christian am 28.06.2005, 16:45

Zum Leuchtturm:
Der ist nicht klein,sondern nur weit entfernt.Wenn ich den größer mache,würde das Teil wesentlich größer als das Schiff sein.Die Bismarck war irgendwas um die 180 - 200 Meter lang.Somit ist das nicht ganz falsch.Denke ich mal...wenn ich mich irre,gebt Beschied. :wink:

Das mit diesem 'Einschnitt' schaut nur so aus,das ist quasi die Wellenkrone,die irgendwie mit dem Licht einen komisch hellen Schatten wirft oder sich irgendwie drin spiegelt.Habe das aber nicht beseitigt bekommen. :(

LG
Stein / Chris
Christian
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 28.06.2005, 16:53

Boah O_O
Gefällt mir seeehr gut so wies jetzt ist :D
Das einzigste was mir auffällt (ja, ich kann wieder die Nörgelei nicht lassen) ist, dass die Insel im Hintergrund irgendwie so ausschaut als wär die mit nem Photoshop gemalt? Trotz der Lichteinstrahlung dürfte man doch wenigstens ein paar dunkle Stellen noch sehen und nicht nur schwarz? ^^

Ansonsten find ich besonders die Atmosphäre sehr gelungen... die Möwen im Sonnenuntergang und dann noch schöne Wolken (btw: müssen die Lichttechnisch auch ganz schwarz sein?^^ *weiß - rötlich dürfte doch auch passen*) passt einfach wunderbar :thumbsup:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Christian am 28.06.2005, 17:02

Danke,danke. :)
Also,die Insel ist nicht mit Photoshop gemacht und hat sogar eine nette Textur drauf...geht aber im Schattenwurf unter. :)
Den Wolken habe ich eigentlich eine andere Farbe gegeben...wollte Cinema allerdings nicht umsetzen(oder ich hab wieder mal was falsch gemacht.Stört mich eigentlich auch. :?

Den besagten Einschnitt habe ich mit Photoshop wegbekommen.
Zauberwort war der Kopierstempel.
Ihr meintet den zwischen den Heckwellen,oder?

LG
Stein / Chris

-EDIT-
Done!
Bismarck!
Zuletzt geändert von Christian am 29.06.2005, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Christian
Mitglied

Beitragvon Michael am 28.06.2005, 17:40

Steinzither hat geschrieben:Den besagten Einschnitt habe ich mit Photoshop wegbekommen. Zauberwort war der Kopierstempel. Ihr meintet den zwischen den Heckwellen,oder?

Genau den meinten wir. Sieht so schon besser aus. Wäre schade son ein Fehler in einer sonst so tollen Szene.
emefge, Michael.

Michael
Moderator

Beitragvon Krabbi am 28.06.2005, 18:05

@Insel nochmal: Theoretisch dürfte sich doch da was machen lassen wenn du die entweder separat beleuchtest oder einfach die Schattendichte ein bischen runterschraubst.... sieht aber so auch schon gut aus, war nur wieder ein Hirngespinnst :)

Ich weiß zwar nicht obs wirklich gut aussehen würde, aber vielleicht wäre ein wenig Nebel (der einfach bei einer gewissen Entfernung oft auftritt) nicht schlecht. Also ich mein jetzt nicht, dass das eine nebelige Szene werden soll, sondern nur, dass schön weit im Hintergrund das Ganze nicht so abrupt aussieht... is aber nur wieder so ne Idee^^#
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Christian am 28.06.2005, 18:25

Nochmal render ich das Bild heute nicht.... :lol:
Werde das dieser Tage nochmal überarbeiten. :wink:
Christian
Mitglied

Vorherige

Zurück zu 3d-Grafik