Die Billardkugeln schauen mit dem spitzeren Glanzlicht schon extrem viel besser aus. Was das alles ausmachen kann...
Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris
blackdot hat geschrieben:nochmal: die Lichtsituation bleibt so (hab jetzt ja auch nochmal die helligkeit erhöht..), weil ich mir das Bild von Anfang an so vorgestellt hab. Eine Andere Perspektive wird noch ausprobiert..
Alex hat geschrieben:ja wir haben das ja jetzt geklärt...zu dunkel oder nicht, er will es halt so
![]()
Kugeln sind super!
Manuel hat geschrieben:Würde vielleicht noch ein paar mehr Lichter machen. Normalerweise stehen ja mehrere Tische nebeneinander. Dadurch hast du dann einen richtig harten Schatten und dann mehrere weiche. Wie um Fußballstadion. Sowas wirkt auch immer ganz toll!
Lg,
Manuel
Pascal hat geschrieben:Manuel hat geschrieben:Würde vielleicht noch ein paar mehr Lichter machen. Normalerweise stehen ja mehrere Tische nebeneinander. Dadurch hast du dann einen richtig harten Schatten und dann mehrere weiche. Wie um Fußballstadion. Sowas wirkt auch immer ganz toll!
Da muss ich dir leider wiedersprechen
Bei einem Billiardtisch sind die Lampen recht niedrig und nur auf den Tisch ausgerichtet du bekommst kein Licht von dem Tisch nebenan ab
MFG Pascal

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste