Okay, in der großen Auflösung fallen mir doch noch ein paar Dinge auf/ein.
Zum einen direkt links das Loch. Sind diese nicht immer abgerundet? Der Stoff schaut ab dieser Ecke auch irgendwie falsch gemapped aus.
Dann könnte man noch eine Umgebung in den Spiegelnkanal der Kugeln legen. Diese Spiegelung muss auch nur minimal sein und trotzdem würde sie noch etwas rausholen.
Dann zum Schatten. Die Schatten von der Seite und die mehreren Glanzlichter find ich super. Hast du bei dem Licht von oben Flächenschatten aktiviert? Dieser Schatten ist nämlich echt extrem hart, aber ist nicht sonderlich schlimm oder vielleicht sogar genau richtig so. Keine Ahnung
Sonst wie gesagt der Hintergrund oder ein Queue quer über den Tisch rechts oder was weiss ich.
Das wären dann aber nur Kleinigkeiten, die das Bild noch mehr aufwerten würden und die sich meines Erachtens sogar lohnen würden.
Aber insgesamt: top!
Wie lang hast du nun dran gearbeitet? Hat sich doch gelohnt, nicht diese öde Perspektive zu nehmen und weiter auf dich einzureden, hm? Und dann gebe ich gerade auf und du änders sie...unverständlich... *gg*