Webdesign in Siegen

blackdot's 3D-sachen

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Beitragvon Krabbi am 02.09.2005, 01:22

-Superking- hat geschrieben:also ich find des glühen passt

Kommt darauf an, für was es sein soll. Als sozusagen göttlicher Pokal sieht sowas schon ganz gut aus, nur für allgemeine Dinge siehts zu außergewöhnlich aus. Ein Pokal glüht ja im echten Leben auch nicht :lol:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon blackdot am 02.09.2005, 18:00

Joa, sollte sozusagen ein göttlicher pokal sein... Aber eben nur ein ganz klein wenig... Mir ist das glühen zuviel, ich werds mal ändern (aber nicht jetzt, hab grad keine zeit..)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon blackdot am 02.09.2005, 21:59

So.. jetzt folt mein letztes WIP vorm Finale.. Ich hab die Griffelns angefügt und mit dem Glühen bin ich jetzt sehr zufrieden. Jetzt gibts noch zwei, drei kleinigeiten und wichtigkeiten und antialiasing und dann ists fettisch... juhee

@doppelpost: sry, dient zur "markierung als ungelesen"

Bild

bevor ich jetzt jedoch das finalrendering mach, würd ich gern nochmal eure Meinungen hören.... (das geht immerso lang das rendern... :? :) da will ich kein rendering verschwenden...)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon -Superking- am 02.09.2005, 22:46

ich wüsst nicht was es da zu meckern gäbe
sieht goldig aus :wink:
-Superking-
Mitglied

Beitragvon Christian am 02.09.2005, 23:12

Wenn du ein Testrendering machst,renderst du besser im Editorfenster und machst einen Screenshot.Dann hast du das Pic ziemlich groß und die Renderzeit zieht sich auch nicht so. :)

Wenn das Bild größer wäre,könnte ich mehr sagen.
Das Material gefällt mir,allerdings würde ich das Glühen nicht so stark machen.
Der Lorbeerkranz ist klasse! :thumbsup:

LG
Stein / Chris
Christian
Mitglied

Beitragvon blackdot am 02.09.2005, 23:21

jojo.. die testrenderings render ich im editor... zieht sich trotzdem in die Länge.. irgendwie mach ihm die textur zu schaffen :D ... Das glühen, hab ich noch ein kleines bisschen zurückgeschraubt.

bald kommts... wahrscheinlich morgen in der früh..
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon -Superking- am 02.09.2005, 23:26

Steinzither hat geschrieben:Wenn du ein Testrendering machst,renderst du besser im Editorfenster und machst einen Screenshot.Dann hast du das Pic ziemlich groß

hmm aber wenn man das screenshot größer macht ist doch die qualität nicht besser oder verstehe ich des falsch :?

mfg Michi
-Superking-
Mitglied

Beitragvon blackdot am 02.09.2005, 23:28

-Superking- hat geschrieben:
Steinzither hat geschrieben:Wenn du ein Testrendering machst,renderst du besser im Editorfenster und machst einen Screenshot.Dann hast du das Pic ziemlich groß

hmm aber wenn man das screenshot größer macht ist doch die qualität nicht besser oder verstehe ich des falsch :?

mfg Michi

naja, also wenn du quasi das fenster im c4d vergrösserst und dann renderst hast du keinen qualität verlust... Wenn du es klein renderst und mit nachbearbeitung vergrösserst, hast du qualitätsverlust.. :D
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon -Superking- am 02.09.2005, 23:37

naja auf jeden fall wenn dein rechner erstmal so langsam ist wie meiner dauert irgendwie alles gleichewig hab ich das gefühl :roll:
egal, am mittwoch kommt mein neuer rechner :thumbsup: aber zurück zum thema..
-Superking-
Mitglied

Beitragvon blackdot am 03.09.2005, 00:35

Okay ich bin fertig. Dann möcht ich mal erläutern was es mit dem Pokal auf sich hat. Ich hab gedacht, das ist ne tolle Seite, hier wird dir immer geholfen, hier sind die Leute nett, die hat nen Award verdient... Oder dann eben einen Pokal ;)

Bild
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon -Superking- am 03.09.2005, 00:51

sieht echt super aus. Das ist doch ein Fall für unsere Artwork seite findet ihr nicht :wink:

besser wie blackdot könnt ichs auch nicht beschreiben :thumbsup:
-Superking-
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 03.09.2005, 01:01

Mir gefällts auch. Ist eine richtig nette Idee gewesen und sieht letztendlich richtig stimmig aus :D Wahrscheinlich nur wieder um was zu meckern zu haben (sorry^^), die Schriftfarbe vom Sockel passt mir noch nicht ganz so rein ;)

Ist dann wirklich "göttlich" wie ichs gesagt hab :lol:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 03.09.2005, 01:03

der Schatten is unrealistisch ;)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon blackdot am 03.09.2005, 01:09

DrHonigtau hat geschrieben:der Schatten is unrealistisch ;)

hmm...1 Lichquelle, 1 Schatten.. hmm.. okay vielleicht hätt ich flächige statt harte schatten nehmen sollen, aber dann hätts noch länger gedauert.. Vielleicht hol ich das nach..
Krabbi hat geschrieben:die Schriftfarbe vom Sockel passt mir noch nicht ganz so rein ;)

Hmm, also ich dachte es steht in schönem Kontrast zum gold und zum grau -> es sticht hinaus -> soll es ja auch.. :)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 03.09.2005, 01:12

Okay, geb mich geschlagen :wink:
Zu den Schatten würde ich sagen, dass du's mal mit weichen Schatten versuchst und da dann an der Schatten-Auflösung rumspielst. Damit lässt sich dann auch einstellen ob der Schatten härter oder weicher aussehen soll und es rendert nicht so lange wie Flächenschatten :D
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu 3d-Grafik