Die story ist bald fertig. Es geht um ein mächtiges Artefakt. Die story spielt in der zukunft mit rückblenden in den 2ten weltkrieg. Es wird dann eine grosse raumschlacht geben und ein amüsantes, unerwartetes ende. Mehr möchte ich dazu nicht verraten. Ich bin leider der einzige, der mit c4d arbeitet. Die anderen arbeiten alle mit bryce. Was auch gewisse designprobleme mitbringt. Denn ich c4d-ler komm mit vielen details und polygonbearbeitung, wärenddessen die anderen nur grundobjekte verziehen und boolen können. Das wirkt dann eher rudimentär :D (ist ja nicht zwingend schlechter). Und sie wollen, die szenen dann hauptsächlich in bryce animieren und so... Was ich mir aber bei der grossen schalcht nicht vorstellen kann, da's in bryce keine emitter gibbet (und somit auch kein pyrocluster). Um sie zu überzeugen, dass c4d mehr genutzt werden soll habe ich die anfangssequenz, ein raketenstart mal "so ungefähr" animiert. Die station und die rakete sind noch nicht final, es ging mir hier hauptsächlich darum, ihnen den leckerbissen pycocluster zu zeigen :D.
starttest1.avi (~0.5 mb) (falls werbung kommt empfehle ich 'ziel speichern unter..')
Dann habe ich hier noch einen Flugtest. Leider ist das ganze etwas zu schnell, da es in c4d ja immer ein klein wenig langsamer abgespielt wird
[url]flugtest.avi[/url] (~2.5Mb, es gibt noch uploadprobleme.. d.h. sie ist noch nicht on)