Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

BMW Vision concept compo

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Nils, Christian W.

BMW Vision concept compo

Beitragvon Gazeem am 18.03.2011, 22:51

Nabend!

Ich wollte mit diesem Test mal auf ein schönes HDRI+backplate Pack von MAGROUND http://www.hdri4free.com/ ausschliesslich für den persönlichen Gebrauch hinweisen.

in HD Auflösung http://gspotsimulant.deviantart.com/#/d3bx6wn
BMW Hybrid Vision wip178 MAconcept HDRI compositing render3 xs.jpg
BMW Hybrid Vision wip178 MAconcept HDRI compositing render3 xs.jpg (252.78 KiB) 249-mal betrachtet

mfg!
gunnar
Gazeem
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: BMW Vision concept compo

Beitragvon Rudi Media am 19.03.2011, 14:30

Sehr schön das Auto wieder zu sehen, könntest es nach jetzigem Stand aber auch gleich als BMW i8 betiteln, da er ja nun in Serie produziert werden soll :wink:
http://www.RudiMedia.com
If there are two or more ways to do something, and one of those ways can result in a catastrophe, someone will do it.
(Murphys Gesetz)

Bild
Rudi Media
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 19.03.2011, 15:18

Naja, das ist ja das concept Fahrzeug, ich habe den ja auch als Serienfahrzeug in bau befindlich, so wäre die Karosserie ja nicht umsetzbar weil ja quasi ein "single frame" ist. Finde aber gut das BMW das Concept auf die Straße bringt, zeigt auch mal andere Seiten von E-oder Hybrid Autos.

edit: Und nun bemerke ich auch erst das es das falsche Modell ohne Armaturenbrett und blinker ist, naja, man sollte Alkohol aus dem Prozess lassen :lol:
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Herbie am 19.03.2011, 21:29

Sehr, sehr schöne Zusammenstellung! Paßt für meinen Geschmack 100%ig und ist ein richtig aufregendes Bild, auch das Auto selbst wirkt dadurch nochmal aufregender. Gratuliere!
Und danke natürlich für den Link oben :)
Herbie
Mitglied

Beitragvon Chris am 28.03.2011, 15:36

Ach das Bild ist doch schon wieder mal unendlich krank... :thumbsup: Aber mir gefällt nicht dass der Wagen unten so lila schimmert...Passt irgendwie gar nicht zur bläulichen Umgebung.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Zurück zu 3d-Grafik