So ich werde hier auch mal ne kleine Ecke für meine Werke einrichten und fang mal mit meinem derzeitigen Miniprojekt an...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Toadie hat geschrieben:kommt mal wieder was organisches von dir?
Ich glaub, eher erschiess ich mich... Nee, ich bleib erstmal bei dem was ich kann und taste mich da langsam ran... Derzeit sind leider eh nur kleine Projekte möglich...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Is schon sehr lange her, dass ich hier mal was außerhalb der Battles präsentiert habe.Aber jetzt hab ich mal ein paar Tage frei und bastel an meinem Snowspeeder weiter. Bisher alles nur gemodelt, ist noch keine Textur drauf. Hab grade mit ersten Lichttests angefangen und werde Mo und Di dazu nutzen das Baby zu texturieren...
Dateianhänge
21.jpg (123.58 KiB) 355-mal betrachtet
Alto Belli...Der Snowspeeder ist ja mal TOP! Und alles reine Geometrie...Sehr Fein gemacht, wenn ich das mal so bei meinem BlackHawk durchgezogen bekomme... Haste nochmal nen "close up clay" von dem Waffensystem...Da ist ja einiges kleines zu erkennen...
http://gspotsimulant.deviantart.com/ Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Mit dem Close-up warte ich mal noch, bis es richtig ausgeleuchtet ist. Und wegen Polycount war ich selbst etwas überrascht. Nur 29080 Polygone... Alles ohne Hypernurbs übrigens.
Danke für die Comments.
edit: Mal noch ein Wire. das Mesh ist nicht 100%ig sauber, aber es ist okay, denk ich. Ich hab hier noch 20 Wips von der Enstehung rumliegen... Wenn das jemanden interessiert, mach ich da so eine Entwicklungsreihe draus...
Dateianhänge
wire.jpg (213.37 KiB) 305-mal betrachtet
Ich würde es gern mal Wissen wie man sowas macht, weil ich mich auch so für Weltallfahrzeuge interessiere =) Also ich würd mir die Entwicklungsreihe anschaun
Oh, der Snowspeeder ist natürlich ein Knaller Das gute ist ja auch die eckige Form; das spart Polys Und echte Geometrie sieht einfach besser aus als Relief und dergleichen!
Und jetzt weiss ich natürlich auch, wieso du an der Schneelandschaft interessiert warst
So hab mal den Entwicklungsprozess zusammengefasst.
@Ederer: Jupp, das war meine Intention. Na mal schaun, ob ich Zeit für ne Szene finde, rendert ja immer so ewig... (Wobei, bei mir waren es 5min20, und bei dir?)