Danke^^ ... nur eine frage hab ich noch: ich will mir auch C4D holen, weis aber nich welche version (Normal 100 euro, XL 220 euro oder Studio 350 euro) man sagte mir, man könne sich einzelne sachen wie Advance rendering/Hair usw. noch dazukaufen. Ich weis nur nicht, ist es 130 euro wert, mir die mit allem zu holen oder reicht die XL version?
suedbaden-media.de | 5% - - - südbaden-media.de | Zusatzdomain image-spread.de | in Planung svensun.de | Fileserver --------------------------------- "Es geht nicht darum wer die Pistole erfunden hat, sondern darum wer den Abzug drueckt..."
Is das alles von Hand platziert oder haste da ein PlugIn benutzt?
suedbaden-media.de | 5% - - - südbaden-media.de | Zusatzdomain image-spread.de | in Planung svensun.de | Fileserver --------------------------------- "Es geht nicht darum wer die Pistole erfunden hat, sondern darum wer den Abzug drueckt..."
BasicPlayer hat geschrieben:krass! du bist gut... stell die autos doch zum download auf dieser seite bereit?!
Hm, nein das kann ich nicht machen.
Ich hab vor einiger Zeit schonmal Raumschiffe online gestellt die etwas später bei jamby aufgetaucht sind, seitdem geb ich meine Modelle nurnoch guten Freunden, oder verkaufe sie, sorry..
Geht niemals mit ner schwarzen Hose und rotem Polo in den Media Markt!