Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

dat pocht...

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Nils, Christian W.

dat pocht...

Beitragvon Gazeem am 10.02.2011, 21:09

Moin!

Nach langer Abwesenheit (fülle meine microstock accounts) nun mal was von mir, kann leider kaum was zeigen da größtenteils Exklusiv.
Aber mein fotolia account ist in meiner Sig zu finden ;)

Herzt-anatomisch-korrekt-UV-painted4-animation0160.jpg
Herzt-anatomisch-korrekt-UV-painted4-animation0160.jpg (255.16 KiB) 346-mal betrachtet

Habe auch einen High res Sculpt mit deatiliierten Adern und Muskelfasern, aber der Render will mir noch nicht ganz schmecken :x

mfg!
gunnar
Gazeem
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: dat pocht...

Beitragvon puemowicht am 10.02.2011, 21:29

Oo wenn ich mal ein holografisches Herz brauche, dann sollst du es modelieren... ( a la Lunge -> Voyager )
Ein Loch in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit...
puemowicht
Mitglied

Beitragvon Herbie am 11.02.2011, 01:16

Beeindruckend! Das ist gar nicht mehr als 3d-Modell erkennbar. Was "fülle meine microstock accounts" bedeutet, ist mir nicht klar. Aber jetzt schaue ich mir Dein "fotolia account" an ...

edit: aha, Bilder zum Kaufen. Wie läuft das, gibt es Käufer? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Machen das mehrere von unserem Forum?
Herbie
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 11.02.2011, 11:11

Moin!

Naja, es schon sehr reudziert im vergeleich zu der high poly Variante, aber für microstock erstmal ausreichend. Denn mit dem high poly mesh Mühe ich mal wieder sehr ab so das ich erstmal einen "Eierhasen" für Ostern erstellt habe.

Naja, tut sich so einiges auf dem microstock Markt und das zu 95% zu Lasten der Contributoren (Bilderverteiler,hochladendes Mitglied), d.h. aktuell das der Branchenprimus SS letztes Jahr die Bezüge der Fotografen um ~20% gekürzt hat und viel andere Agenturen nachgezogen sind oder es wohl werden. Käufer gibt es reichlich, musst die mal die Jahresumsätze im microstock Markt ansehen ;)
Es wird gemunkelt dass das Niveu der Bilder im ms Bereich steigen soll und zudem haben die etablierten Fotografen aus dem Mid-Macrostock Bereich den Markt für sich entdeckt.
Aber bei mir geht stetig Bergauf, kann mich nicht beklagen. Muss aber auch nicht davon leben, was ich auch noch gar nicht könnnte.
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Massacre am 16.03.2011, 15:32

Ich muss sagen sehr beeindruckend vor allem Der Shader / Material. Mit was für einer Software passiert das alles bei dir ?
Bild
Massacre
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 18.03.2011, 22:52

Dankle Dir, ich werkel mit modo rum, dieses noch in version 401.
Gazeem
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik