Webdesign in Siegen

DesignKLASSIKER

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Re: DesignKLASSIKER

Beitragvon Avedo am 02.04.2008, 19:21

Die Idee von Chris finde ich gut. Könnteste ja so machen, als ob man ein Foto des Sessels von der rechten Seite der Tür zum Balkon machen wollte. Dann schaut man noch so ein bisschen Seitlich auf den Sessel.
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 03.04.2008, 10:51

Mahlzeit!

Dank an Euch und eure Kommentare! Stimme in vielen punkten zu...Ist ja wie erwähnt im Text erster Testrender, darum große Perspektive...Denn ich habe eine gewölbte Decke, und Aufwendigen Stuck gemacht den ich dann auch mal ein wenig begutachten wollte ;) Zudem den Boden in voller begutachten (in der Szene allerdings), welcher mir nämlich noch nicht zusagt...
Ich habe eine ganzen! Tag mit den Texturen erstellen zugebracht...Habe nun aber schöne Ornamente in all möglichen Foremen um Fliesen dekors zu erstellen....Fensterholzlack sieht auch noch zu neu aus, Bodenfliesen ebenso...
Ich habe die Szene diesmal zuvor auf ein paar Blatt Papier gerissen und quasi ein kleine 2do Liste erstellt...Ich hatte mir nur nicht seitlich am Stuhl vorbei gedacht (werde ich wohl nun auch machen ;) sondern an ein Sicht als wenn ich im Sessel sitze und meine Beine auf dem 671ér liegen, ne "dicke Zigarre auf schönen Frauenschenkeln gerollt" (Filmzitat) liegt qualmend im Ascher neben ´dem Stuhl und der Blick schweift durch die halb geöffneten Balkontüren über Havana...
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon der_erce am 03.04.2008, 14:13

Klasse. Hast du wirklich super hingekriegt. Auch das minimalistische Ambiente turnt wirklch an. Ich finde aber dass dein Bild etwas verloren geht an der rechten Wand. Kamera Winkel gefällt mir auch ganz gut. Bin eh ein Freund von etwas mehr Dynamik. Und das angesprochene Textur-Kachel Problem wirst du denk ich auch noch lösen.

Keep it on :)

P.S. wasn mit deiner Mustang?

Gruß, Erce

:EDIT: die Kacheln an der Wand spiegeln noch etwas zu sehr. sieht etwas merkwürdig aus.
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 03.04.2008, 16:01

Dank Dir erce!

Mustang ist fettisch soweit, schon länger...ABER ich peile BP doch noch nicht so wirklich und habe erstmal die Lust daran verloren immer vergeblich stundelang davor zu sitzen...Ich habe irgendwo nen massiven DENKFEHLER weil ich am Anfang viel Tutorials zur falschn BP version gemacht habe und ich immer scheitere in meinem Vorhaben...Ein guter Bekannte von mir behersscht das proggi, aber der ist stes sooooo beschäftigt das wir noch nicht zu ner Lernsession gekommen sind!
Solange warte ich noch und dann wird sie erst in Szenen intergriert, vorher macht das für mich keinen Sinn, und schlecht werden die 3D modelle ja zum Glück nicht ;)
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Vorherige

Zurück zu 3d-Grafik