Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris
Krabbi hat geschrieben:Btw: Ich hab die Bilder bei http://www.imageshack.us hochgeladen weil grade mal wieder der Webspace streikt... weiß jemand von euch zufällig wie lange die Bilder gehostet bleiben?^^

Also irgendwo dort steht, dass sie unentlich lange drauf sind, solagne sie nicht gegen die AGB verstossen und so. Angeblich kaufen die macher dort ständig neuen speicherplatz...
Ich hab mich dort mal registriert... Ich weiss nicht, ob sie nur unendlich bleiben, wenn man registriert ist...
Krabbi hat geschrieben:Also irgendwo dort steht, dass sie unentlich lange drauf sind, solagne sie nicht gegen die AGB verstossen und so. Angeblich kaufen die macher dort ständig neuen speicherplatz...
Ich hab mich dort mal registriert... Ich weiss nicht, ob sie nur unendlich bleiben, wenn man registriert ist...
Hm, okay, danke für die Info. Ich habs nämlich auch nicht ganz geblickt was da auf der Page gestanden is... wird wohl schon ne Weile dableiben

Andreas hat geschrieben:...verzieren...ohne H, kommt von Zier, zierlich
Mach den bitte neu verchromt. Das wäre mal ein schöner Fall für HDRI, falls AR vorhanden ist. Bei Probs. melden, wäre ja schad um das Dingens.
Echt, die Vorlage hat so einen kleinen Griff, das arme Mädel, was die Pisti halten soll, ui...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast