Danke für eure Kritiken!
und nun kommt auch mein Finales ergebnis!
Ich bin damit recht zufrieden... muss ich zugeben ^^

Haben nun viele Details weiter ausbessern können und noch weitere Sachen mit einbauen können.
Die Größen verhältnisse sind nun auch alle bisschen besser aufeinander abgestimmt und sollte nun Optisch alles etwas (hoffentlich) besser rüberkommen.
Naja, da stecken nun... ach kein Plan, denkt euch einfach wie viele Stunden!
Schaut mal nach rechts: da ist ein Stromkasten und da hab ich auch noch eine Verkabelung reingebaut.
Und hinten stehen Bierflaschen.... Lust auf ein veltins?
Vorne Links sind Zigaretten... +Streichhölzer... falls sie jemanden nicht auffallen sollte. ^^
Auch an der decke ist nun eine Verkabelung.... Stromschaltung für die Beleuchtung oben.
naja, was gibt es noch dazu zu sagen?
Das U-Boot hat nun auch ein besseres Material. Die Korrosion lässt sich jetzt wohl besser erkennen. Hoff ich zumindest.

So, hier nochmal das selbe Pic ohne die Shadowmaps.... da kann man dann alle Details hoffentlich klar und deutlich sehen. ^^
Ich werde das ganze Bild auch noch mit PhotoShop bearbeiten um noch ein paar Feinheiten mit ein zu binden. Also Kritik, Bewertungen, Hilfen, Ideen oder whatever.... alles gern gesehen! ^^
Aber zu 100% ist das Bild auch noch nicht fertig... werde sicher noch irgendwann weiter dran arbeiten und anfangen dem U-Boot mehr Details zu verpassen. Wie kleine Luken etc. und eine beleuchtung.
Für den Werkzeugkasten hinten werde ich sicher auch noch irgendwann auch mal Werkzeuge machen. ^^'
Aber erstmal Brauch ich eine Pause! ^^
also los, bewertet mal schön....freu mich immer über Kritik!

Zuletzt geändert von Flash Néko am 22.03.2008, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.