Bin gerade daran, ein Game und Schlafzimmer zu modelln, mal zur Abwechslung was realistisches von mir, und dabei schaue ich ganz besonders auf Photorealismus.
Die Schlafecke hab ich schon mal, mehr kommt dann wohl morgen (bzw. später heute ^^)
Gemacht mit C4D, Arbeitszeit ca. 75 min, Renderzeit (mit Radiosity und einer Lichtquelle auf 45% mit Flächenschatten) ca. 45 min.
Die Stofftextur auf dem Bett ist aus dem Stoff-Shader entnommen, Velvet2 wen's interessiert. Die Parketttextur ist aus dem Tex-Ordner von C4D.
Das Bett ist hauptsächlich mit Tutorials von dieser Page erstellt. Kissen ist mit dem Kissen-Tut, danach in die Länge gezogen.
Matratze ist auch das Kissen-Tut, nur halt mit nem abgerundeten Würfel als Kollision statt ner Kugel. Die Decke ist einfach ne Ebene im C-Nurbs.
Der Putz der Wand sieht irgendwie noch nicht so toll aus, hab da im Relief-Kanal nen Buya-Noise mit ner Grösse von 60%. Wenn wer weiss, was ich sonst nehmen soll, bitte melden.
Genug gebrabbelt, hier das Bild:
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören
Achja, bin im Moment an der Zock ecke, mit PS3, Riesen-HDTV, jeder Menge Games und allem sonstigen Schnickschnack.
MfG,
Axim
EDIT:\\ Ach ja, ganz vergessen, nein, ich habe die Matratze nicht aus Faulheit, ein Bettgestell zu modeln, einfach so aufn Boden gelegt (OK, das vielleicht auch n bisschen