hiermit möchte ich schon mal das update ankündigen, das in einigen Stunden kommen wird.
Die Änderungen sind ein Oban-Bonsai auf dem Nachttischchen, zwei verschiedene Farben des Bettbezugs und eine wärmere Lichtfarbe.
Am Parkett habe ich nichts verändert, da ich finde es sieht natürlicher aus so, wenn nicht alle planken exakt die selbe farbe haben. Als nächstes mache ich mich mal an die Gameecke, mit PS2, PS3, Full-HD 1080p TV, HDD-Recorder und tonnenweise Games und Filmen.
Dabei versuche ich, das ganze ein bisschen futuristisch anmutend zu machen, denn sonst passt die PS3 net rein (kleines bisschen Schleichwerbung mach^^).
MfG,
Axim
EDIT:\\ 3h Renderzeit bis jetzt und noch nicht mal das Prepass fertig ^^
EDIT2:\\Nach über 6h Rendering fürs Prepass und 2h fürs Bild (nicht fertig) musste ich abschalten.
Ich rechne mit ner Renderzeit von etwa 11-13h!!! Weshalb dauert das sooo lange?
Das kann ich in dem Fall frühestens Freitagabend wieder versuchen, und den PC über Nacht laufen lassen, dann solltes Samstag 12:00 fertig sein (dann erhöhe ich gerade noch die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 da sonst, wie mir aufgefallen ist, der Bonsai nicht recht zur Geltung kommt)