Webdesign in Siegen

GeburtsTAGsGeschenke

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

GeburtsTAGsGeschenke

Beitragvon Gazeem am 08.01.2008, 20:20

Juhuuu&Hallo!

Wollt mal kurz meine letzten "machungen" zeigen...Grund ist wie im Betreff bereits zu erkennen, Geburtstagsgeschenke...

Zunächst eine FAKE VOGUE als c4d Bildchen als Glückwunschkarte und als "reale" Zeitschrift in einem passepartout-Rahmen. Über den Sinn dieses "Machwerkes VOGUE von Condé Nast" brauchen wir hier nicht zu reden ;) Aber sie, eine gute Freundin, kauft sich diese productplacement-Hochglanz-Broschüre seit dem sie quasi in der pupertät ist. Und eben drum musste es diese sein ;)
Ihre Affinität zu Kunst, Astrologie, Mode, Design, Schwarz und kleine andere Sachen sind, werden in die Themen mit eingebaut...
Geburtstag ist im Barcaode untergebracht..
Der blumige Untergrund muss ich nochmal besser machen, sprich ordentlicher vectorisieren...Sehen so zu pixelig aus...
( sind übrigens vom Friedhof die Bumenbilder ;) )
Das mit Abstand grösste Problem stellt aber ein verwertbares Foto von Ihr zu bekommen dar, weil Sie sehr kamerascheu ist :(
Aber das Problem sollte morgen gelöst sein...Und dann wird das Titelbild verbessert. Schriften suche ich auch..Eine freie die der originalen Italian Didot Normal sehr nahe kommt habe ich bereits. aber die Titelthemen Schriftarten, m.E.n mit bis zu 3 abwandlungen, finde ich noch nicht recht...
Bis Freitag habe ich noch Zeit ;) Druck geht über nen Freund, also schön realittsnahes Cover aussehen...
vogue-BR-1-1.jpg
(247.29 KiB) 81-mal heruntergeladen

Und Sprühdosen Fakes..."Hatte" eigentlich so einiges mit RealFlow+den Dosen vor, aber ich musste zu meinem Entsetzen feststellen das ich momentan damit NULL! auf die Reihe bekomme und momentan auch leider nicht die Zeit zum einlernen habe... Kam mir ja ein wenig Doof vor...Ne, immer noch ;)
Branding der Dosen resultiert aus meinem Nachnamen...Wird so nur mit anderem label und ein wenig verfeinert, an nen writer kollegen verschenkt...Ebenso auch als "Realer 6ér Dosen Karton"
CANz-karton2-800.jpg
(243.69 KiB) 62-mal heruntergeladen
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Re: GeburtsTAGsGeschenke

Beitragvon Scooby am 08.01.2008, 21:24

Die Idee mit den Heften find ich super, die Umsetzung ist auch toll geworden, ich hoffe man erkennt dann später aber auch das Geburtsdatum :)

Die Spraydosen sind auch nett, allerdings glänzen sie etwas stark, und beim oberen Bild passt der Hintergrund noch nicht rein, oder ist das nur die HDRI-Kugel?

MfG
Scooby
Scooby
Mitglied

Re: GeburtsTAGsGeschenke

Beitragvon Gazeem am 09.01.2008, 15:52

Yep&Moin!

Ist nur ne 360°HDRI Kugel...war nur ne rumprobiererei...Das verzinkte Metalll gefällt mir auch noch nicht...Logo Baderole soll so bleiben, ist dem 2alten" Kannen nachempfunden, damals waren sie noch aus Papier, aufgeklebt, und so werden wir die gefaktren ja auch gestalte, drum passt es schon...Bastele gerade nen Verkaufsraum mit Kanneregal wo sie in allen Farbtönen 170 an der zahl, drin stehn werden in 3ér oder 4ér Reihen....Hoffe meine rechner macht das mit...

Danke!
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik