Wollt mal kurz meine letzten "machungen" zeigen...Grund ist wie im Betreff bereits zu erkennen, Geburtstagsgeschenke...
Zunächst eine FAKE VOGUE als c4d Bildchen als Glückwunschkarte und als "reale" Zeitschrift in einem passepartout-Rahmen. Über den Sinn dieses "Machwerkes VOGUE von Condé Nast" brauchen wir hier nicht zu reden
Ihre Affinität zu Kunst, Astrologie, Mode, Design, Schwarz und kleine andere Sachen sind, werden in die Themen mit eingebaut...
Geburtstag ist im Barcaode untergebracht..
Der blumige Untergrund muss ich nochmal besser machen, sprich ordentlicher vectorisieren...Sehen so zu pixelig aus...
( sind übrigens vom Friedhof die Bumenbilder
Das mit Abstand grösste Problem stellt aber ein verwertbares Foto von Ihr zu bekommen dar, weil Sie sehr kamerascheu ist
Aber das Problem sollte morgen gelöst sein...Und dann wird das Titelbild verbessert. Schriften suche ich auch..Eine freie die der originalen Italian Didot Normal sehr nahe kommt habe ich bereits. aber die Titelthemen Schriftarten, m.E.n mit bis zu 3 abwandlungen, finde ich noch nicht recht...
Bis Freitag habe ich noch Zeit
Und Sprühdosen Fakes..."Hatte" eigentlich so einiges mit RealFlow+den Dosen vor, aber ich musste zu meinem Entsetzen feststellen das ich momentan damit NULL! auf die Reihe bekomme und momentan auch leider nicht die Zeit zum einlernen habe... Kam mir ja ein wenig Doof vor...Ne, immer noch
Branding der Dosen resultiert aus meinem Nachnamen...Wird so nur mit anderem label und ein wenig verfeinert, an nen writer kollegen verschenkt...Ebenso auch als "Realer 6ér Dosen Karton"