hab mich mal an eine Art Raumschiff herangetraut.
Sieht bisher so aus:
Bitte um Comments.
Greetz
Marcel
Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris
klobrille hat geschrieben:...Am Design selbst werde ich nichts mehr verändern, weil mir das persönlich recht gut gefällt und "Design" ist ja sowieso nur Geschmackssache...
Greetz
Marcel
Wärs denn nicht klüger bei einer Invasion riesige Tech-Schiffe mit Schlachtschiffeskorten zu schicken, als ein paar PFU's (Pelikanflugobjekt ) ? Immerhin bräuchte man für eine neue Kolonie mehr als 77 kleine 1-Mann-Schiffe
Bin mir auch sicher, dass es im Jahre 2452 kein Problem mehr sein sollte die Verluste zu dezimieren. Immerhin wirds dann Hightec-Roboter geben die im All herumschwirren und sich für uns im Kampf zerschrotten. Irgendwelche Plasmawerfer zur Verteidigung, Technologie fürs Klonen und Wachstumsbeschleunigung wirds dann auch schon geben
Vielleicht ist bis dahin eine neue Antriebsquelle gefunden mit der man sich unendlich schnell fortbewegen kann, und man somit in einer Null-Schleife gefangen ist, was aber heißen würde, dass man unendlich lang leben kann bzw. in die nahe Vergangenheit reist .... macht natürlich keinen Sinn, aber möglich wärs ja, sollte sich jemand finden, der Einsteins Theorie überarbeitet und praktisch umsetzt
Also könnte man ja rein theoretisch in der Zeit zurück reisen und diverse Vorkehrungen treffen, damit die bösen Aliens, die alles nur zerstören wollen, gar keine Chance haben uns anzugreifen
Ich mach mir nur sorgen um die Ressourcen. Die gehen ja jetzt schon teilweise zur Neige, wie soll das dann in über 400 Jahren aussehen?
hehe, ansonsten sieht dein Raumschiff ganz nett aus. Irgendwelche "Landevorrichtungen" bräuchts noch, damits nicht aufsitzt beim Landen.
Texturen kommen ja hoffentlich noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast