Also interessant siehts scho aus, aber das Gewinde is viel zu stark und auch zu weit un das Glas is auch ned das was man von Glühbirnen kennt... was soll denn links das Schwarze wirrwar da drin darstellen? ^^"
ich weiß ja nicht ob die letze frage ernst war aber für mich schaut's nach nem baum aus. die idee find ich gut. zur umsetzung... weiß nich, hab nur trübe glühbirnen...
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Ich finde das Bild sehr gelungen (bis auf die Gewinde).
Man kann deutlich erkennen, dass das ein Baum in der linken Birne ist.
Als Aussage kann man viel deuten.
Lichtspender, Schattenspender
Lichtabhängig (Baum), Lichtemittierend
Natur und künstlich.
DAs 2te Bild gefäll tmir besser. Die Körnung war sicher sehr rechenaufwendig . Die rechte Birne liegt nicht so schön auf. Hast du da GI oder AO verwendet?
Das erste Bild ist 404, daher fällt es mir schwer zu vergleichen, aber mir gefällt auch das zweite Bild.
Eine kleine Anregung: Mach eine Birne durchgebrannt, die andere leuchtend. Das wäre ein guter Kontrast. Die rechte ist ja schon durchgebrannt, oder? Wenn ja, dann ist dies das einzige, das ich sehr unrealistisch in deinem Bild finde.