Hi...Auto *Andirunterlad*..aber vorweg. Der Rückspiegel wäre schon per Hyper zu machen. nicht soviel beim Boxmodelling an das Wichten denken, sondern vielmehr an die Unterteilung von Polygonen (Messer, Kantenschneiden, wobei
Kante schneiden nach erfolgter Loop- Selektion mir bedeutend besser gefällt...), morgen bekommst Antwort ! Aber wer sich an die Königsdisziplin des technischen Moddelns rantraut, dem "hier wird sie geholfen"

, der Lack...ja, der Lack, da machen wir auch noch was, gelle. (Wobei bisher die Lichtautomatik eingesetzt wurde...und der Danel eben nicht schnell betrachtet die besten Ergebnisse liefert. Allerbestens wäre noch der [ab 9,5 sowieso eingebaute] AO- Shader, der aus jedem Danel- Shader den Ultra- Lack macht...) na ich werd sehen. Aber bisher feines Gefühl entwickelt

, ich sehe auch noch einige -beinahe unvermeidliche Fehler im Modelling, z.B. Holme, Türen, Heckspoiler, Scheinwerfer- Front- Partie... Wir machen das, aber eben per Anleitung, gelle

...vielleicht schaff ich ned alles bis morgen, aber wir bleiben am Ball!..und meine @klobrille schaut ja auch noch rein, gelle