@Glas1: Farben gefallen mir, aber die Streifen/Spieglung nicht so.
@Zauberkugel: Das Lichtspiel oben an den Händen gefällt mir, aber unten am Fuß eher nicht so, da man keinen richtigen Schatten sieht, auch weil der Fuß so spitz/kantig zu läuft. Hände selber gemacht? Wenn ja --> gefallen mir
@Naja was soll man da sagen ?

: Wenn du die Kugel mit motionblur noch schön verschwommen machst, dann könnte man das fast als Contest-Beitrag nehmen, als Anfänger zumindest.

Auf jeden Fall würde ich aber die Kegel weiter auseinander stellen und den Stuhl anders machen. Besonders die Beine. Und schwebt er?
@Nee Autofelge: Von modeling her geafallen sie mir, nur bei der Texturierung würde ich noch was ändern. Entweder Spieglung einstellen oder eine Umgebung machen, die sich darin spiegelt. Vielleicht mit einem HDRI?
@Stein Mamut: Von der Grundform kann man zwar erkennen, dass es ein Mamut sein soll, aber es fehlen die Muskelansätze. Was mir auf jeden Fall noch auffällt, ist, dass man den Würfel und den HN ganz stark sieht. z.B bei den Beinen oder beim Kopfe(Eckige Form).
Ich hab jetzt nicht zu jedem Bild was geschrieben, hatte auch nicht soo viel Zeit/Lust.
So hab ich auch mal angefangen... :D