Webdesign in Siegen

ich probier's auch ma

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Beitragvon David am 30.06.2006, 08:43

Also ich find das wirklich gut! Das Licht ist noch verbesserungswürdig (Schatten) aber sonst find ich das schon recht gut! :)
David
Mitglied

Beitragvon René Dang am 11.07.2006, 04:49

hab ma ne frage. jemand ne idee, wie ich es hinbekomme, dass es pelziger aussieht?

Bild
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon klobrille am 11.07.2006, 15:07

Hair ;)

Oder: Displacement ...

LG
Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon René Dang am 11.07.2006, 17:09

bei hair bekomm ich das net gescheit hin, dass es gleichmäßig ist. da wird ja so wie ich das sehe pro polygon ein haar oder so gesetzt und dann außenrum um dieses füllhaare. und das sieht scheiße aus, weil die kleinen polys voll mit haaren sind und die großen halt große lücken haben.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Robokel am 11.07.2006, 17:12

Vielleicht helfen dir auch die Stoff-shader von maxon weiter --> http://www.maxon.net/
Auf den Link --> dowloads --> Materials & Goodies ---> ganz unten. :D
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Beitragvon René Dang am 13.07.2006, 01:45

so. irgendwie hat's jetzt mit hair doch noch geklappt, nachdem ich mir mal ein schönes videotut angeguckt hab (von phillip empfohlen) und anstatt das vieh unter dem hypernurb mit dem hair modul zu kombinieren, sondern dass hypernurb in ein polyobjekt umgewandelt hatte. dann ging *freu*.

Bild
René Dang
Moderator

Beitragvon klobrille am 13.07.2006, 02:19

Sieht gut aus. Wie ein Plüschtier ... :lol:

Erinnert mich an "Bernd das Brot" :D
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon René Dang am 13.07.2006, 05:38

nennt sich domokun und ich glaub es kommt aus japan.
René Dang
Moderator

Beitragvon René Dang am 18.07.2006, 00:09

ich weiß grad net weiter... bin irgendwie net zufrieden. hatte erst nur das cockpit. sollte eigentlich kein cockpit werden aber naja. jedenfalls wusst ich net wie ich's windschnittig (total unsinnig im weltraum) machen sollte und hab mich dann im weiteren verlauf (besonders bei der grundform) an einigen transporter(schiffe) aus dem spiel X3-Reunion inspirieren lassen. so nen teladi geier tanker oder sowat. muss das cockpit und die tanks noch verbinden, so dass es auch gescheit aussieht. dann brauch ich noch ein heck mit antrieb. aber irgendwie hab ich keine ahnung wie ich's machen soll. nun wollt ich aber auch erst mal wissen ob es so erst mal grundsätzlich geht oder komplett scheiße aussieht. bitte um viele meinungen und wer ne idee zur verbesserung hat, immer raus damit.

@powerschulzi erinnert's bisl an nen geier

Bild

Bild

das hier war meine vorlage
Bild
René Dang
Moderator

Beitragvon Massacre am 18.07.2006, 18:38

Der plüsch dinger is lustig :) weiter so :)
Massacre
Mitglied

Beitragvon klobrille am 20.07.2006, 04:14

Dein Flieger da wirkt noch ein bisschen zu sehr "Grundkörper" :lol: Alles noch recht undetailliert. eckig und ganz schön spitz. Da musst du definitiv noch was machen ...

Ich finde aber - wenn ich ehrlich sein darf - die Vorlage bereits ziemlich doof (wenn auch kreativ erstellt ... ;) ) :lol:

Marcel
Bild
klobrille
Mitglied

Beitragvon René Dang am 20.07.2006, 09:16

jo... die grundlage... lol... ich weiß auch nich was mich da geritten hat.
René Dang
Moderator

Beitragvon René Dang am 26.07.2006, 03:33

so gothicfan ich hab mal an der variante mit mehr poygonen was an den texturen gemacht. hm... weiß auch nich. ich wäre sehr froh, wenn ihr mal sagt wie ihr's findet und was man verbessern könnte. zur erläuterung, sollte ein low-poly werden, is aber irgendwie dann doch bisl mehr geworden. aber ich fand trotzdem das es wenig waren, zumindest hab ich's mir eingebildet :roll:

Bild Bild Bild Bild
René Dang
Moderator

Beitragvon gothicfan359 am 26.07.2006, 06:53

Texturen sind auf jeden Fall besser und das ganze sieht auch gleich viel besser aus und ich finde das Schwert sieht so eigentlich sehr gut aus, was aber wirklich noch das Problem ist, sind die Polygone, es hat sich ja zu dem, was du mir geschickt hast, nichts verändert.
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon René Dang am 14.08.2006, 16:41

René Dang
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu 3d-Grafik