hach, Hacky...Zeit..... :D
ABER: nä. Wo werd ich zwei Zwischenanis vorstellen, unterwasser (vor dem Asteroiden- Einschlag oder schon mit, ma guggen, aber ich will das per SKY lösen und das willned so wie isch..*g* ) und den "Bestücker", d.h. die IMRS wird auf der lieben Erde vom Karussel aus beladen...joar

aber es werden prev. sein, keine finalen Zwischenszenen, gelle
..z.Z. sichte ich viele schöne techn. Sachen, z.B. phyTools, Stormtracer etc, vllt erlöst Stormtracer das Sky-Modul....*forsch*
das U-Boot ist halb fertig, die Schwebebahn..na ja...noch nix

, die IMRS ist fertig, Finale liefere ich dann auch nä.Wo ab, so ein kleines prev... *schwitz*
ach ja, ich habe noch einige Explos gebastelt, 0²- also rötlich mit PCl.(+TP ) und sauerstofflos per Lens- Effekte, zeig ich auch mal ein zwei Bilderchen...einige "Wips" werden sterben, ich werd auf jeden Fall wieder detailreich animieren, Fischschwärme, Killerwal, etc ("unten") und ne Menge Fremdkörper("oben") ...na abwarten. Der Killerwal und die Fischschwärme sind eigentlich soweit, *feintuning*...die sind ja ahnungslos, bevor das dingens da einschlägt...im Wasser...gelle
ups *vergess* der Vorspann ist komplett fertig, @klobrille wird begeistert sein...

incl. sound...aber das ist dann final und eben dann erst soweit, aber Bildchen bring ich mit...gelle
nochwas: wenn ich Spielzeitschriften und deren prev. Videos über Crysis und eben halt dem "Nachfolger" von Cryteck sehe, könnt ich gleich wieder alles löschen...boah, was da in Echtzeit gemacht wird......jaja, weitermachen...